• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Welches Teil vom Schwein für Jerk?

sabba

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo allerseits,
ich habe mir vor kurzem nen Smoker zugelegt und auch schon einige Erfahrungen gesammelt.

Allerdings wäre ich froh, wenn mir jemand ein paar Tipps zu Schweinefleisch geben könnte, denn ich habe Sa. Geburtstag, ca. 20 Gäste und wollte gerne "Jamaican Jerk Pork" machen und schwanke jetzt zwischen Schweinenacken/kamm, Schinkenbraten oder Lachsbraten, wobei ich denke, das Lachs zu trocken ist.

KANN MIR DA JEMAND HELFEN????????????????

:cry:

Schon mal im Vorraus danke :prost:
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hi,

ich mache das JP auch immer mit Schulter oder auch mit Nacken

Etwas durchwachsen sollte es schon sein. Und schön Jerken und immer die Pampe ordentlich in die Löcher reiben. Dran denken sich nach dem einreiben gut die Hände zu waschen oder gleich mit Handschuhen arbeiten

Gruß

Frank
 
OP
OP
sabba

sabba

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin allerseits,
danke für eure Meinungen, ich habe jetzt 3 mal 2,5 kg Schweinenacken Aas gekauft und werd mal sehen, ob ich es hin kriege in diesem Sinne

Prost :prost: :prost:
 
Oben Unten