Hallo,
ich habe mittlerweile eine ziemlich umfangreiche Sammlung an selbstgedrehten Videokassetten. Diese möchte ich nun auf DVD brennen.
Dabei ist es mir wichtig, Hintergrundmusik einzufügen und evtl. auch mal ein paar Fotos von der Digicam in den Film einzublenden.
Im Internet habe ich schon die verschiedensten Tips zu Programmen gelesen, wobei sich da Pinnacle Studio und Adobe Premiere Elements herauskristallisiert haben. Beim Pinnacle finde ich den Preis sympathisch, wobei es allerdings in der Performance Probleme geben soll (Programm soll sehr bugbehaftet sein). Adobe kostet so um die 90 Euro. Aber die Zufriedenheit mit dem Programm ist wohl recht hoch.
Nun würde mich interessieren, was ihr für Programme verwendet und ob ihr zufrieden seid. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben??
Der Lausbua
ich habe mittlerweile eine ziemlich umfangreiche Sammlung an selbstgedrehten Videokassetten. Diese möchte ich nun auf DVD brennen.
Dabei ist es mir wichtig, Hintergrundmusik einzufügen und evtl. auch mal ein paar Fotos von der Digicam in den Film einzublenden.
Im Internet habe ich schon die verschiedensten Tips zu Programmen gelesen, wobei sich da Pinnacle Studio und Adobe Premiere Elements herauskristallisiert haben. Beim Pinnacle finde ich den Preis sympathisch, wobei es allerdings in der Performance Probleme geben soll (Programm soll sehr bugbehaftet sein). Adobe kostet so um die 90 Euro. Aber die Zufriedenheit mit dem Programm ist wohl recht hoch.
Nun würde mich interessieren, was ihr für Programme verwendet und ob ihr zufrieden seid. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben??
Der Lausbua

