Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Kannst du Geschmäcker unter diesen Weißbieren denn hervorheben?Alle
Und ja, ich habe die schon alle mal getrunken. Nur nicht nacheinander![]()
Welches schmeckt dir denn am besten?Auf welches willst du mich einladen?
Aber warte mal. Das verstehe ich jetzt nicht. Jede Brauerei benutzt doch andere Brauverfahren, Hefen-, Weizen- und Gerstensorten. Es ist doch gar nicht so abwegig, dass man bei jedem Weißbier/Bier einen Unterschied schmeckt@Bierheini Ja, kalt genug schmecken alle ähnlich und bei Zimmertemperatur finden sich wenige dieser ‚Experten‘ welche ständig meinen sich mit ihren hervorragenden Geschmacksknospen beweisen zu müssen
Und nochmals ja, die meisten der sogenannten ‚Kenner‘ die mir in knapp 40 Jahren unter den Zapfhahn gekommen sind, können weder Pils noch Export oder Kölsch unterscheiden wenn die in neutralen Gläsern angeboten werden.
Bei Altbier ist das leichter, da haben diese ‚Experten‘ wenigsten einen Farbunterschied.
Dann mach doch mal einen Test.Aber warte mal. Das verstehe ich jetzt nicht. Jede Brauerei benutzt doch andere Brauverfahren, Hefen-, Weizen- und Gerstensorten. Es ist doch gar nicht so abwegig, dass man bei jedem Weißbier/Bier einen Unterschied schmeckt
um auf deine Frage zu antwortenFranziskaner, Kapuziner, Benediktiner oder Paulaner- Welches schmeckt euch am besten, hat das beste Aroma und die schönste Farbe?