• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welches Zubehör aus USA mitbringen?

questionesse

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

da ich demnächst für ein paar Tage in den Staaten bin frage ich mich, welches Zubehör sich als Souvenir lohnt (und in den Koffer passt). Der Euro steht ja leider sehr bescheiden, damit ist vieles gar nicht groß günstiger. Ein Maverick Funkthermometer lohnt damit z.b. leider nicht.

Ich habe eine (Dancook) Kugel, da wüsste ich zunächst aber nicht, was ihr noch fehlen könnte.

So allgemeines Zubehör was mir einfiele...pulled pork Klauen, Grillhandschuh, ein Deckelthermometer - aber was jeweils?

Ich bin gespannt!
 
'Und wieder einmal'
:suchet::sleepy::ks:

Das sich die Frage konkret auf die aktuelle Situation bei derzeitigen Wechselkurs bezieht hast du ja anscheinend nicht mitbekommen wollen.

Was nutzen threads aus Zeiten eines €-Kurses von 1,30-1,50$? bei einem derzeitigen stand von fast 1:1 ist ein Großteil der Empfehlungen völlig hinfällig.

Aber hey, Hauptsache mal wieder lmgtfy ausgegraben haben - chapeau, Forensherrif!
 
Sorry, dass ich dir zu den ganzen Vorschlägen nicht auch noch die aktuellen Kurse genannt habe.
Mein Fehler. Wird einem ja auch sonst immer alles vorgekaut hier. Woher soll ich entscheiden was für den gnädigen Herren gerade günstig ist?

Und viele der Teile sind entweder hier gar nicht erhältlich, oder aber immer noch preiswert.


*added one to the list*
 
Macht nichts - denn darum geht es auch nicht, wo auch immer Du das hernimmst.
Ich erkundigte mich lediglich nach Fachkundigem Wissen darüber, welche Produkte in den Staaten günstig gepreist sind, sodass sie eben nicht wie Maverick&co, die in den von Dir verlinkten Threads wieder und wieder durchgekaut werden, nur auf Grund der Wechselkurse dort günstiger sind, sondern auf Grund einer prinzipiell anderen Preisgestaltung.
Dazu braucht es keine Herumrechnerei. Die müsste man vielmehr betreiben, wenn man wie von Dir vorgeschlagen sämtliche alten Threads durchforstet, und ausrechnet, ob es sich immer noch lohnt.
Das habe ich angefangen mit Maverick &co und festgestellt, dass dem zumeist nicht so ist.
Gefragt ist hier also Marktwissen, was noch an Produkten bleibt, die dort prinzipiell anders gepreist sind, denn das habe ich nicht.
Du auch nicht? Dann hätten wir das ja geklärt. Ich danke für Deine gnädigen, äußerst produktiven Beiträge
 
Zurück
Oben Unten