• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welches Zubehör für einen gesamt Wert von 240€?

Grillmeister Bü

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

kurz die Vorgeschichte. Habe bei auktionsued.de (zu Werbezwecken entworfene Auktion von der Schwäbischen Zeitung im Raum Süd Baden Württemberg) einen 57er Weber OTG ersteigert für gerade mal 160€!!!

Da ich schon einen habe, machte ich heute, als ich im Laden des Verkäufers war, einen kleinen Deal mit Ihm. Er behält den Grill und ich suche mir Zubehör im Wert von 240€ raus.

Welches Zubehör würdet ihr nehmen?

Hier mal bis jetzt meine Liste:
- Weber Drehspieß 150€
- Weber Warmhalterost 30€
- Weber Geflügelhalter 50€
- Weber Grillbürste 10€

Kann der Spieß was?

gruß Mitch

Der Spieß ist klasse..... klick

Du kannst auch Geflügel drauf machen....

Ich würde auf den Warmhalterost verzichten und dafür die 40.- €-Bürste nehmen. Die Weber-Style....die ist einfach nur klasse.

Die Bürste macht ein richtig guten Eindruck!!!
Was kostet denn der Wechselbürstenkopf einzeln? Hab ich auf die schnelle im Netz nicht gefunden.

Wegen dem Warmhalterost, wenn ich den drinn habe, kann ich ja schon noch den Deckel schließen oder?

In den Drehspieß hab ich mich schon verliebt. Der muß sein! Will auch so ein hammer Spießbraten machen. Bekomm ich gerade Hunger!!

Jetzt wäre noch die Frage, was Alternativ für den Geflügelhalter geben würde?
Pizzastein hab ich übrigens schon.

Hallo,
den Hähnchensitz und die Bürste find ich total überteuert.
Das geht viel billiger und besser. Den Grillrost über nacht in nasse Zeitung einweichen, dann kann man die Verschmutzungen ganz leicht mit einem rauhen Schwamm entfernen.
Als Hähnchensitze hab ich mir die geholt. Sind von Fackelmann, auch die Puderzuckerstreuer. Die Döschen passen perfekt in die Sitze rein, sind richtig fest drin und die Hähnchen lassen sich nach dem Grillen sehr leicht runterziehen, ohne das man vorher die Döschen entfernen muss.
Der Preis für einen Sitz mit Döschen war bei 7 oder 8 Euro.
k-CIMG0420.JPG

k-CIMG0421.JPG

:prost:

ich würde die Rotisserie und den Gußrost nehmen, hast du schon ein Fleischthermometer, einen Pizzastein, diverse Fleischspieße, Gemüsepfanne, Rib-Holder, Wing-Holder, etc.? :rotfll:

Der Hähnchensitz von Fackelmann ist leider zu hoch. Hab ich auch daheim stehn.

Bürste ist schon recht teuer. Die Ersatzbürsten kosten warscheinlich auch nicht gerade wenig oder?

Pizzastein hab ich schon, Fleischthermometer eben so.

Eine Gemüsepfanne fehlt mir noch. Die von Weber finde ich allerdings zu groß. Gibts da noch kleinere?

Die 10€ für die Grillbürste würde ich mir sparen.
Kauf lieber Stahlschwämme. Gibt gut 50 Stück für 10€.

Ansonsten guck Dir mal den Weber Wok für die 57er Grills an.

Den Fackelmann Sitz habe ich auch und der passt gut in meinen OTG 57.

Dann ist mein Hühnersitz vielleicht doch von ner andern Firma... Egal...

Viel schlimmer ist, ich hab gerade ein Anruf bekommen!!! :(
Und zwar muß der Chef leider sein Deal wieder zurück nehmen. Wäre ein schlimmer Vetragsbruch gegeüber der Auktionsfirma. Auf deutsch: Er hat die Hosen voll!!! Mann mann mann....

Hätte ich nur nicht solange überlegt und einfach das Zubehör mit genommen!!!

Somit muß ich den Grill selber verkaufen. Der Deal wär um einiges einfach gewesen und bestimmt auch profitabler. Verdammt!!!

Somit steht jetzt erstmal der Grill zum Verkauf. Ist ein Weber OTG 57er. Nagelneu mit Rechnung.

Hat jemand Intresse?

Preis 230€ + evt. Versand (UVP 259€)

70€ gewinn wär doch edel!!:roll:

Ist 230€ zuviel?

Webergrills bekommt man doch normal nicht billiger dacht ich. Normalpreis wär ja 259€. Also ca.30€ billiger als im Laden. :-)

Also für 10 € mehr gibt es den auch anderswo zu kaufen inklusive Deckelthermometer.
Hättest du nicht vorher deine ganze Geschichte hier erzählt, wäre der Preis vielleicht noch ok gewesen. Nun da jeder weis was er gekostet hat, denke ich nicht das du ihn hier noch los wirst. Ich jedenfalls würde auf 10 € Schei*en und im www kaufen.
200 € wäre fair, du kannst mit der Familie Pizza essen gehen und der Käufer freut sich über einen angemessenen Preis.
Achso, ich will ihn auch für 200 € nicht:prost:

Ich jedenfalls würde auf 10 € Schei*en und im www kaufen.
Achso, ich will ihn auch für 200 € nicht:prost:

Hör ich da bischen Neid raus... ::burps:

Muß ja nicht unbedingt weg der Grill. Wenn das hier so ne ernste Sache ist mit den Preisen, dann lassen wir das doch lieber...
Für die lächerlichen 160€ die ich gezahlt hab, steht der Wohl daheim rum, oder wird vielleicht mal ein tolles Geburtstagsgeschenk für meine Eltern.

Der Beitrag taucht ja nicht einmal beim Fachbereich Werbung auf.

Hör ich da bischen Neid raus... ::burps:

Muß ja nicht unbedingt weg der Grill. Wenn das hier so ne ernste Sache ist mit den Preisen, dann lassen wir das doch lieber...
Für die lächerlichen 160€ die ich gezahlt hab, steht der Wohl daheim rum, oder wird vielleicht mal ein tolles Geburtstagsgeschenk für meine Eltern.

Der Beitrag taucht ja nicht einmal beim Fachbereich Werbung auf.

Kannst Du mir bitte mal erklären was das mit Neid zu tun hat? :confused::confused:
Zum einen habe ich eine Kugel und zum anderen habe ich geschrieben, dass man für etwas mehr Geld einen neuen inklusive Deckelthermometer bekommem kann.
Bulli.gif

Zurück
Oben Unten