• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Welches Zubehör für selbstgebaute Rotisserie?

wicma

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Die Ungeduld kann ich verstehen, so eine Roti ist super. ;)

Frag mal beim Spengler nach, da bekommst du ein vorgebogenes Blech recht günstig.

Gruß Marco. :bierchips:
 
OP
OP
fernreise

fernreise

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
So, ich war beim Autoschrauber meines Vertrauens, und siehe da, er hatte ein Fass für mich. Und nen halber Liter 10W40 für mein Auto war auch noch drin! Und das ganze für nen Fünfer in die Kaffeekasse :tits:

imageoae.jpg



Abflexen ging langsamer als erhofft, aber einfacher als befürchtet :thumb2:
Erst war ich etwas enttäuscht, weil der Durchmesser zu klein war, aber nach dem mehrmaligen aufbiegen mit einer Zange passts jetzt einigermaßen. Werde es wohl noch bisschen dängeln, aber die Lärmbelästigung langt heute erstmal für meine Nachbarn. Aber der Deckel sitzt perfekt!:thumb1:
imageluk.jpg
 
OP
OP
fernreise

fernreise

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Da ist wohl was schief gegangen, also nochmal:

vorher:
attachment.php


nachher:
attachment.php


danach:
attachment.php

das geilste Lammkarree, das ich je gegessen habe :tits:


Das einzige Problem, was ich jetzt noch habe: Der Durchmesser, wo die Roti auf dem Grill aufsitzt könnte noch etwas größer sein.
Ich hatte versucht es mit dem Hammer zu weiten, aber das Material ist zu stark :sad:

comp_imagevuis.jpg


comp_imageoae.jpg


539215_408325095882903_1184605621_n.jpg
 

Anhänge

  • comp_imagevuis.jpg
    comp_imagevuis.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 847
  • comp_imageoae.jpg
    comp_imageoae.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 536
  • 539215_408325095882903_1184605621_n.jpg
    539215_408325095882903_1184605621_n.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 589
Oben Unten