• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welches Zubehör ist wirklich Sinnvoll

elpresidente99

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Leute, dies ist mein erste Beitrag hier. Habe mir den 5 Brenner Coobinox Premium Line bestell und wollte nun das Zubehör bestimmen.

Es gibt unzählige Sachen die man sich zusätzlich kaufen kann doch was ist wirklich sinnvoll??

Wichtig ist mir fürs erste am Grill für alles ausgerüstet zu sein. Jetzt weiß ich nicht was dazu benötigt wird.

Eine Grillplatte - Gusseisen - Sinnvoll für Gemüse usw.

Grillrost Edelstahl??
Grillrost Gusseisen??

Grillgrates - welchen Vorteil bietet dies- brauch ich dies wenn ich eine Grillplatte habe??

Ich hoffe ihr könnt mir fürs erste weiterhelfen.

LG
 
Hallo :)
Ich würde sagen das es beim ersten grillen wichtig ist die Basics zu lernen.
Einfach anfangen und nach und nach gucken was du so brauchst.
Ich bin kein Fan davon erst alles zu kaufen und dann zu merken das es eigentlich überflüssig ist.
Ich mache das so das ich erst mal teste was ich mit meinen vorhandenen Mitteln machen kann (das ist meist mehr als man denkt), und wenn ich dann an die grenzen komme kann ich ja immernoch das nötige Zubehör kaufen.

Das du ohne dieses ganze Zubehör eigentlich gar nicht leben kannst ist genau das was Händler wollen ;)

LG TiTo
 
Zurück
Oben Unten