• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Maik1978

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Hallo Ich werde bald Besitzer eines "Masterbuilt MCG 300 S" sein und suche vorab schon mal ein bisschen Zubehör.

Kann mir jemand sagen ob das System passt?

Monolith Classic Pro-Serie 1.0 Smart Grid.

Oder nur das

Grillrosthalterung DIVIDE & CONQUER® Kamado Joe CLASSIC.
die Preise sind in etwa identisch.

gibt es noch anderes Sinnvolles Zubehör für so ein Ei?
 
Ich finde ehrlich gesagt keine Zoll Angaben bisher weiß ich nur das der Rost 46cm hat was ~18zoll wären
 
OK das macht die Suche ja ein bisschen einfacher wenn man die richtigen Maße hat ;)
 
Kann ich so bestätigen. Komplettes Programm (ausser Gussteile aber da passen die von Monolith drauf) zum vernünftigen Preis.
 
So könnte das D&C von Wills24 dann bei dir aussehen....
Rosterhöhung 3te Ebene ist vom Mono...passt alles zusammenn ;-)

Devide&Conquer9.jpg
Devide&Conquer6.jpg
Devide&Conquer7.jpg
 
Setup-Möglichkeiten gibt es somit ohne Ende, das waren nur wenige Beispiele
 
Ach ja.....die Schwedenschalen passen auch gut rein damit es dir den Deflektor nicht so vollsifft, brauchst somit nicht das überteuerte Schalengeraffel von Monolith kaufen....

Mittlere Schwedengröße:

Devide&Conquer5.jpg


für Halfmoon-Betrieb nimmste dann einfach die kleinste Konics...
 
Teuer sind sie, stimmt. Aber geil. Mich hat das eckige im runden immer genervt.
Absolut, volle Zustimmung.
Ich hadere noch immer mit mir die Teile zu kaufen....wenn ich sehe wie stabil und pflegeleicht die Konics sind fällt es mir doppelt schwer dafür Kohle zu versenken.
 
Ach ja.....die Schwedenschalen passen auch gut rein damit es dir den Deflektor nicht so vollsifft, brauchst somit nicht das überteuerte Schalengeraffel von Monolith kaufen....

Mittlere Schwedengröße:

Anhang anzeigen 2242516

für Halfmoon-Betrieb nimmste dann einfach die kleinste Konics...

Da würde ich ein paar € mehr investieren und nen passendes Edelstahl Pizzablech vom Fluss nehmen. Ist nachhaltiger und kann man in die Spülmaschine packen.
 
Schwendenschale = Klick mich
Die ist nur mit Alu umwickelt, denke da hat einer keine Lust auf putzen :D
Absolut, die Schale war vorbereitet für den Chicken-Modus :D
Schweine- und Rinderfett gehen mit einem Bioreiniger gut runter, aber Hühnerfett ist hartnäckig und extrem klebrig-zäh
 
Zurück
Oben Unten