• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welcome back to Denmark ... Kotelett und segeln

Servus Sebastian

also, ich sag mal, der ODC funktioniert noch astrein :daumenhoch:
das Kotelett sieht hervorragend aus. Und Dein Arrangement mit der Rose gefällt mir wirklich sehr gut :sun: lädt richtig zum genussvollen Essen ein :messer:

und das Du anschließend noch zum Segeln eingeladen wurdest finde ich auch spitze, tolle Bilder :daumenzwinker:
 
Essen und Segeln - die perfekte work-life Balance :-)
 
Echt tolles Fleisch was du da aufgetrieben hast. Und was du daraus gemacht hast, wieder einmal ein Gedicht :thumb1:
Den Segeltörn hätte ich auch gerne mitgemacht, sieht echt entspannt aus kaum Seegang und dazu ein Bier - perfekt.
:anstoޥn:
 
Ein sehr schönes Kotelett hast du da zubereitet. Bei dem Rest weiß ich leider nicht ob man dich beneiden soll oder auch nicht. Ich hoffe für dich, dass die Zeit schnell rum geht. Das du das beste daraus machst, darum mache ich mir keine Sorgen.
 
Moinsen,

Schön .... einfach nur schön !

Sehr lecker ... :)

Top gemacht !

BoG
 
Zurück
Oben Unten