• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welcome back to Denmark ... Kotelett und segeln

Spätzünder

Glück Auf
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportis,

seit gestern bin ich wieder zurück in Dänemark ... heute will ich dann natürlich mal testen, ob mein ODC noch funzt ...?

Aber erst mal ein paar Cashews karamellisieren
DSC_9507.JPG


Dann das tolle dänische Kotelett und die Beilage ...
DSC_9512.JPG


Mal ein Blick nach draußen ...
DSC_9513.JPG


...und noch ein Blick ;)
DSC_9514.JPG



Grill läuft noch ... :-)
DSC_9516.JPG



Zack schon ist das Essen fertig ...
DSC_9518.JPG

Das Petersilienpesto habe ich noch zu Hause gemacht und mit hierher gebracht.

DSC_9520.JPG
DSC_9522.JPG


Richtig gut :messer:
Zwischenzeitlich hat mein Vermieter gefragt, ob ich Lust auf einen kleinen Segeltörn hätte ... Klar hab ich Lust :woot:

Die folgenden Fotos sind dann mit dem Handy gemacht.
IMG_5910.JPG
IMG_5911.JPG
IMG_5912.JPG
IMG_5914.JPG
IMG_5918.JPG

Das war ein schöner Abend :-)
Wer das Bier zum Essen vermisst hat ...das gab's auf dem Wasser ;)

Glück Auf
 

Anhänge

  • DSC_9507.JPG
    DSC_9507.JPG
    586,9 KB · Aufrufe: 399
  • DSC_9512.JPG
    DSC_9512.JPG
    480,7 KB · Aufrufe: 419
  • DSC_9513.JPG
    DSC_9513.JPG
    651,1 KB · Aufrufe: 407
  • DSC_9514.JPG
    DSC_9514.JPG
    562,6 KB · Aufrufe: 405
  • DSC_9516.JPG
    DSC_9516.JPG
    642,4 KB · Aufrufe: 403
  • DSC_9518.JPG
    DSC_9518.JPG
    501,9 KB · Aufrufe: 397
  • DSC_9520.JPG
    DSC_9520.JPG
    482,1 KB · Aufrufe: 402
  • DSC_9522.JPG
    DSC_9522.JPG
    401,1 KB · Aufrufe: 394
  • IMG_5910.JPG
    IMG_5910.JPG
    326,8 KB · Aufrufe: 405
  • IMG_5911.JPG
    IMG_5911.JPG
    414,1 KB · Aufrufe: 391
  • IMG_5912.JPG
    IMG_5912.JPG
    411 KB · Aufrufe: 422
  • IMG_5914.JPG
    IMG_5914.JPG
    410,4 KB · Aufrufe: 404
  • IMG_5918.JPG
    IMG_5918.JPG
    419 KB · Aufrufe: 390
Klasse gegrillt und tolles Tellerbild und das alles in wunderschöner Umgebung :thumb2: Du bist zu beneiden
Gruß, Norbert :prost:
 
Moin Sebastian,
um die Kulisse und das leckere Essen magst du zu beneiden sein wie @Hualan schin schrieb...
Jedoch nicht darum dass du schon wieder so weit weg von Daheim und deinen Lieben bist.
Wenn ich jedoch die Bilder so betrachte hab ich keinen Zweifel daran dass du wie immer das Beste draus machst.
Halte durch und lass es dir gut gehen. :anstoޥn:
 
Klasse Ambiente und schönes Essen. :thumb2:
Jetzt musst du dich wohl bei deinem Vermieter revanchieren. :-)
Gruß
Daniel
 
Sehr schön und weiterhin guten Urlaub!
 
Sehr schön :thumb2:

Ich bin demnächst auch in DK....eventuell läuft man sich mal übern Weg ;)
 
So kann man(n) sich das notwendige Übel der Arbeit doch recht angenehm versüßen:thumb2:.
@Spätzünder Wie lange ist diesmal der Turn geplant?
 
Jedoch nicht darum dass du schon wieder so weit weg von Daheim und deinen Lieben bist.
Diesmal ist's mir auch wirklich schwer gefallen hierher aufzubrechen... aber wird schon werden ;)

Jetzt musst du dich wohl bei deinem Vermieter revanchieren.
Meinst Du? Na mal sehen, was sich da machen lässt ;)

Sehr schön und weiterhin guten Urlaub!
Urlaub wäre schön... bin beruflich hier.

eventuell läuft man sich mal übern Weg
:woot: Das fände ich mal richtig cool! Hib doch einfach Laut wenn's soweit ist :thumb2:

Wie lange ist diesmal der Turn geplant?
Voraussichtlich bis Dezember... :(

Glück Auf
 
so läßt sichs aushalten :D
und so a bissl a Seglerei hat schon auch was :thumb2:
:weizen:

achja, Kotelett sieht wie immer spitzenmäßig aus ....
 
Bis Dezember? Der Borniak wird weinen vor Freude wenn er dich wieder sieht. :-D

Eine schöne, nicht nur arbeitsreiche Zeit wünsche ich dir da oben!
 
Hi Sebastian feine Sache dein Kotelett hast ja wieder Top hin bekommen......lecker
Na und dein Segel Ausflug super ...... Bilder auch hervorragend.....

Foto's machen :wiegeil: ich schreibe jetzt schonmal die Fragen an dich auf für unserem nächsten Treffen ..:D :D :D

Eine schöne Zeit noch ....:sonne:
 
Zurück
Oben Unten