• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Welcome Home on the holy Ground!! Mein Wacken 2022 🤘🤘🤘

Nordlicht67

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Screenshot_20220719-154358_WOA.jpg
Nach drei Jahren Zwangspause geht es jetzt endlich wieder los, ich freue mich seit Wochen wie Bolle und kann es kaum erwarten. Für mich is heute der erste Tag. Falls von euch noch jemand da ist, gerne melden evtl. auf ein Kaltgetränk, oder auch diesen Fred nutzen für Bilder oder ähnliches. Ich wollte in loser Reihenfolge mal ein paar Bilder hier einstellen um euch einen Eindruck zu verschaffen.
See you in Wacken. Rain or shine.🤘
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Hau rein. Ich freu mich für Dich. Viel Spaß!

Und berichte über die Favs!
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Das Summer Breeze bei mir um die Ecke ist ja auch gleich in ca. 3 Wochen....

Epische Bands gibt es dort:
CANNIBAL CORPSE
DER WEG EINER FREIHEIT
HYPOCRISY
DARK FUNERAL
BENEDICTION
AGRYPNIE
DARK FUNERAL
 
OP
OP
Nordlicht67

Nordlicht67

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Bin die Bands A bis Z durch und gefühlt sind es um die 100, meine Fresse was
für eine Orga muss das sein.

Für mich interessant Danko Jones, Therapy und ✌️✌️✌️New Model Army ✌️✌️✌️
Ja, alles mag (kann) ich auch nicht hören. Aber jedesmal find ich hier Bands, auf die ich sonst im Leben nicht drauf gekommen wäre.
 
Oben Unten