Danke dir vielmals für die, wie immer, top Empfehlungen.Hab ich mir fast gedacht.
Ich hatte oben ja schon den Relax Guide erwähnt. Da kannst du dich mal umschauen. Als Keywords hatte ich Bayern und Baden Württemberg, Wellness und 180-220€ eingegeben.
https://www.relax-guide.com/hotels#bland=[10,11]&kategorie=[1]&preis_von=90&preis_bis=250&order=2&page=1
Dazu wäre meine Empfehlung das Haubers .
Kranzbach und Jagdhof hab ich im November unter der Woche für 1050€ gefunden. Das ist auch wirklich Top Level und wäre meine absolute Empfehlung. Falls also noch ein bisschen was im Budget geht, dann da hin.
Im November noch zu haben und genau im Budget wäre halt noch das Posthotel. Ja ich weiß in Österreich aber nur 5km hinter der Grenze zu Bayern und auch ohne Pickerl zu erreichen. Dazu hatte ich hier ja mal einen großen Thread gepostet.
Wenn Ihr wirklich Urlaub in einem Wellnesshotel machen wollt, wäre mein Tipp auch immer die günstigst mögliche Zimmerkategorie zu nehmen.
Ihr werdet den ganzen Tag im Wellnessbereich oder beim Essen sein. Da braucht man kein 40, 60, 80qm großes Zimmer oder eine Suite mit bergblicl etc. zu zweit.
Steckt das Geld lieber in eine bessere Hotelkategorie als es dafür zu verbraten.
Habe mir mal alle angeschaut.
Kranzbach zum geplanten Reisetermin leider deutlich über dem Budget, Jagdhof habe ich mal angefragt, aber ich denke da wird alles voll sein.
Das Haubers sieht auch gut aus. Das werde ich zusammen mit dem Mawell Resort der Holden vorstellen und schauen was ich da für Feedback bekomme

Posthotel, ich erinnere mich an deinen Thread von damals. Das sieht auch absolut top aus und das muß ich mir auf alle Fälle merken, aber da wir davor/ danach noch einen weiteren Trip machen ist es dann leider doch etwas zu weit weg. Schade drum, denn das sieht wirklich gut aus!
Und das mit dem Tipp der Zimmerwahl ist Gold wert. Hab da gar nicht dran gedacht, auch wenn das eigentlich total logisch ist

Ich werde berichten wo es hin geht und wie es dann auch war am Ende! Danke nochmal.