• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welsfilet in Bacon ... das war echt richtig geil

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Ich bin ja bekanntlich nicht sooo der Fischfan ... aber das war wirklich klasse :thumb2:

Das Welsfilet hab ich nochmal ein bisschen dünner geschnitten ...
... in Fachkreisen nennt man das glaube ich Filetiren :angel:

Egal ... :grin:

:bilder:

DSC_0425.JPG
DSC_0428.JPG


Pfeffer und Salz

DSC_0429.JPG


Sahnemeerrettich, Petersilie und Bacon ... und natürlich der Wels

DSC_0432.JPG


Roulade :D

DSC_0433.JPG


Als Beilage gabs Rosmarin-Kartoffeln

DSC_0435.JPG
DSC_0436.JPG
DSC_0437.JPG


schaut doch schon ganz gut aus

DSC_0438.JPG


Die beilagen waren alle selbstgemacht ... Gurkensalat, Porreesalat und Rote Rüben

DSC_0439.JPG
DSC_0440.JPG
DSC_0442.JPG


Jep ... das war wirklich verdammt lecker ... hätte ich nicht gedacht :thumb1:

In diesem Sinne sag ich wieder mal herzlichen Dank für's reinschaun :fisch::angler:
 
Klasse Bernd :thumb2: Wels hat schon tolles Fleisch.
 
Klasse gemacht Bernd, genau meins!

Ein schöner Fisch mit festem Fleisch und Bacon kommt gut:thumb1:
Wie immer die Beilage nicht zu verachten!
 
Also das hätte mir wohl auch gefallen 👍
Fisch mit Bauch umwickelt - passt! Alles schmeckt besser mit Bacon :)
 
Hallo Bernd,
das ist eine schöne Idee. :thumb2:
Fisch mit Bacon ist ja nicht ungewöhnlich, aber mit Meerrettich kenne ich das noch nicht. Finde ich echt spannend und kommt auf meine Merkliste. Ich nehme an, du hast den Sahnemeerrettich aus dem Glas und den auch nicht mehr mit zusätzlicher Sahne verfeinert. Das würde dann beim Erwärmen wohl zu flüssig, oder?
 
So würde ich Fisch auch gern mal probieren, schaut guad aus Bernd! 👌🏻
 
Ich nehme an, du hast den Sahnemeerrettich aus dem Glas und den auch nicht mehr mit zusätzlicher Sahne verfeinert. Das würde dann beim Erwärmen wohl zu flüssig, oder?
Ja der war aus dem Glas. Hatten wir auch genau so verarbeitet.
Aber selbst ohne zusätzliche Sahne ist da was ausgelaufen.
 
Griasde Bernd,
Dankeschön daß du mir einen Tag Pause genehmigt hast 😉.
Fisch, mag ich sehr 😋. Und dann noch mit Speck 👌 und Rosmarinkartoffeln 🤪.

s war wirklich verdammt lecker ..

So schaut's allerdings auch aus 🤤.
Klasse👍👍👍.
Ein tolles Essen 👌.

. in Fachkreisen nennt man das glaube ich Filetiren :angel:
Fast,.....filetieren..............😆.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken
F.J.
 
Astrein Bernd :thumb2:
Du wirst schon noch "Fischflüsterer", der GSV bekehrt ja bekanntlich den ein oder anderen :-) Dann klappts auch mit dem Auseinanderfiletieren :-D :fahne:

Aussehen: Top ✔️
Idee: Klasse ✔️
Probieren wollen: Oh ja ✔️

Klasse gemacht.
 
Zurück
Oben Unten