• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Welsfilet mit getrüffelter Kartoffelkruste, Butterkarotten und Kumquatschäumchen

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
:muha:


....die Saison ist eröffnet ! Let's go !

IMG_0014.jpg


IMG_0015.jpg


IMG_0016.jpg


IMG_0017.jpg


IMG_0018.jpg


IMG_0019.jpg


IMG_0020.jpg


IMG_0021.jpg


IMG_0023.jpg


IMG_0024.jpg


IMG_0025.jpg


IMG_0026.jpg


IMG_0027.jpg


IMG_0028.jpg


IMG_0034.jpg


IMG_0036.jpg



.....wir sind pappsatt ! Man, war das Geil !!!!!!! Wels grade so durch.......mit dem Trüffel der Kruste ein Knaller !!!!
 

Anhänge

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
das ist sehr sehr schön. Ich hab erst einmal Trüffel probiert - den muss ich jetzt nicht unbedingt haben - aber das sieht echt super klasse aus.
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Oh Volker, jetzt weiss ich, was mir die letzten Wochen gefehlt hat. Schön, daß du auch wieder mit dem Essen hier dabei bist.

Das sieht super aus und bei Trüffeln haben wir eh die gleiche Meinung.


Gruß

Frank
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Du gemeiner Kerl... ich trau mich doch an Trüffel nicht ran

Sieht klasse aus :thumb1:
 

Knobi Wahn

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Sieht Hammer aus! :thumb1:

Da krieg ich gleich wieder Hunger obwohl ich gerade erst mit dem Abendessen durch bin.

Gruß
 

Reini33

Pichelsteiner
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
:thumb2::thumb2::thumb2::thumb2::thumb2:

lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 

Papa Mausbär

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Volker wieder voll zurück!!!!!!!!!!! :dankedanke::dankedanke::dankedanke:

Sauber durch gezogen. So sollen Berichte sein. :thumb2:
Aber der Untersetzer vom Easy schaut doch ein bisschen wie ein Lüftergitter aus? Kann das sein?
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Spitzenklasse! :respekt:


Schön dass Du wieder da bist, diese
Beiträge hab ich echt vermisst, auch
wenn Du nicht grad mit Fisch hättest
ankommen müssen ;)

Iss nichts was länger schwimmen kann als Du selbst...

:mprost:
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Sauber Volker.

Wobei ... für mich brauchste das ganze Schickimickigedönse net zu machen. Einfach den Wels würzen, mehlieren und in Butterschmalz braten. Dazu Salzkartoffeln und Senfsößchen ... Ach was, ich ess auch dein Schickimickifisch. Ist noch was da? :D
 
Oben Unten