1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

(WELT) Amerikaner grillen beeindruckend anders

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von Networx, 16. Juli 2010.

  1. Networx

    Networx Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Brutzeln für Profis: Amerikaner grillen beeindruckend anders - Nachrichten Lifestyle - WELT ONLINE

    Möchte ich Euch doch nciht vorenthalten. Das beste sind allerdings in der Tat die Leserkommentare:

    ....Ich nutze zur Zeit einen Elektrogrill mit schwerer Gußplatte. Das Vorheizen kostet zwar einige Zeit, aber das Ergebnis läßt manchen Holzkohlegriller neidisch werden...

    ...Griller sind nur zu faul zum kochen!....

    ...Mit grillen hat das ganze ja wohl nur noch wenig zu tun. Das ist braten und kochen im freien.
    Am besten schmeckt es doch in der Natur an einem Lagerfeuer. Da braucht es kein Apfelholz und der Wiskey wird getrunken und nicht das Essen darin ertränkt :-)...

    ....Wann wird endlich dieser Unsinn verboten? Grillen verpestet die Luft und ist einfach nur ekelhaft. Es gibt so schon viel zu wenig Grünflächen hier, da kann man doch erwarten das es dort sauber bleibt. Fleisch muss man auch nicht essen! Das ist alles unnötig.

    Im Stadtpark lösche ich die Glut bei den Grillern einfach. Die regen sich zwar auf, aber dafür kann ich durchatmen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2010
  2. Cruiser

    Cruiser . 10+ Jahre im GSV

    Bei den Kommentaren verhält es sich so,
    als ob ich ein BuLi-Spiel kommentieren würde ... :wegrenn:

    Keine Ahnung von der Materie, aber Hauptsache viel Dampfgebabbel ... :devil:
     
  3. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    :burka:
     
  4. molhol

    molhol Vegetarier 10+ Jahre im GSV

    Den Artikel kannte ich schon, aber die Kommentare sind der Hammer.
    Die "Liza" sollte mal hier mitlesen. Die hält uns sicher alle für Mörder.
     
  5. Iguana

    Iguana Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Also bei den Kommentaren kann ich nur das machen :wow: . Besonders bei dem von Liza. Es gibt wirklich Menschen, die sind sowas von abartig!!!
    Naja, wenigstens werden wir satt! :braten:
     
  6. Ebbel

    Ebbel Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Wenn du dich amüsieren willst, les mal ein bisschen auf vegan.de im Forum, das kann sehr unterhaltsam sein. Antivegan.de hatte mal ein paar besonders schöne Sachen rausgesucht:

    Absurdes aus Veganerforen
     
  7. sun_

    sun_ Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Genau! alles Verbrecher diese Griller... schnell verbieten das Ganze! ist ja EKELHAFT!
    :rotfll:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2010
  8. Aske

    Aske Metzgermeister 5+ Jahre im GSV

    Wieso seit Ihr wegen der Kommentare so erstaunt?

    Idioten gibt es überall, dafür gibt es von der Sorte einfach einfach zu viele.
    Das ist doch aber nichts neues.
     
  9. marcusnham

    marcusnham Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Moin zusammen!

    Schöne Kommentare :blinky:

    Ich bin ja auch Vegetarier, jedenfalls Vegetarier 2 Grades.

    Ich esse nur Säugetiere die sich vorher vegetarisch ernährt haben...
    :rotfll:
    ansonsten halt einfach:patsch:

    Gruß Marcus
     
  10. cookacrisis

    cookacrisis Bundesgrillminister

    Ich bin da toleranter.... ich ess auch Wildschweine, die sind Allesfresser....
     
  11. Bamse

    Bamse Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

    Also ich achte schon darauf, dass ich meinem Essen nicht das Essen wegesse......:lolaway:

    Bamse
     
  12. Centrino

    Centrino Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Mein Favorit ist folgende Kommunikation. Jetzt weiß ich, wieso in den Verkehrsnachrichten vor Menschen auf der Autobahn gewarnt wird:

    "
    "hallo ihr, ich bin überzeugte veganerin und doch passiert mir immer wieder ein missgeschick . ich jogge leidenschaftlich gern und praktiziere diesen sport fast täglich. aber leider passiert es mir doch immer wieder während des joggens, dass ich im wald auf ameisen oder andere lebewesen trete."

    "ich hatte das gleiche Problem wie Du.
    Ich und meine MitjoggerInnen laufen jetzt auf dem Standstreifen der Autobahnen.(...)
    Durch unsere Joggerei auf der BAB stören wir die scheuen nichtmenschlichen Tiere im Wald auch nicht und Ameisen und andere Krabbeltierchen gibt dort auch nicht." "

    :rotfll::rotfll::rotfll:
     
  13. Angels-Requiem

    Angels-Requiem Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Naja dass in solchen Kommentardingern viele Trolle unterwegs sind ist doch normal.


    Glaub ihr wirklich, dass im Vegan.de noch echte Veganer sind? :rotfll: Das ist wie der klassiker: Single Chat. Lisa heisst Ebert. Vanessa heisst Klaus.
     
  14. Haljam

    Haljam Veganer 5+ Jahre im GSV

    Wie sagte noch Jane aus der britischen TV-Serie Coupling - Wer mit wem:

    "Vegetarianism for me is about saying ‘yes’ to things - even meat."

    :happa:
     
  15. honza

    honza Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    naja zu 20% kann ich den kommentar verstehen. Idioten die mit ihren Tankstellen-Einweggrills schwarze Löscher in die Grünflächen brennen, und zum Anzünden selbiger Scheibenwaschkonzentrat benutzen gehören wirklich verboten. Aber da dürfte sich ja keiner hier im Forum angesprochen fühlen.
     
  16. honza

    honza Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    LOL da erinnert mch an was aus den Simpsons. Wo Lisa nen Öko-Typen anhimmelt und der sagt "Ich bin Veganer der Stufe 6. Ich esse nichts was einen Schatten wirft." :rotfll:
     
  17. dany28

    dany28 Militanter Veganer

    tja...

    Da drüben kann sich den Performer auch wirklich jeder leisten - ich denke, dass man sich auch hier einig ist, dass ein halbes Monatsgehalt (je nach Job) für einen Grill, doch schon eine recht schwere Entscheidung ist...

    cu

    Dany
     
  18. Rain

    Rain Dauergriller

    Ach was, nur beim ersten Grill. Kurze Zeit später plant man dann schon welche Hardware man sich als nächstes holen soll. ;)

    Ich denke ja auch, dass viele der Kommentare einfach Fakes sind, das heißt zumindest hoffe ich das um meinen Glauben an die Menschheit nicht zu verlieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2010
  19. Warmgriller

    Warmgriller Bundesgrillminister

    Ja Vegetarier sind schon ein komisches Völkchen.:blinky: Leider glaube ich das einige der Kommentare keine Fakes sind und die Leute die das geschrieben habe wirklich so denken. :rotfll:
     
  20. honza

    honza Grillkaiser 5+ Jahre im GSV


    Es gibt doch bei allem was man machen kann, Leute die sich extrem reinsteigern.

    Also mir ist so ein verstrahlter Veganer zehn mal lieber als ein Religionsfanatiker.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden