• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

(WELT) Amerikaner grillen beeindruckend anders

Networx

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Brutzeln für Profis: Amerikaner grillen beeindruckend anders - Nachrichten Lifestyle - WELT ONLINE

Möchte ich Euch doch nciht vorenthalten. Das beste sind allerdings in der Tat die Leserkommentare:

....Ich nutze zur Zeit einen Elektrogrill mit schwerer Gußplatte. Das Vorheizen kostet zwar einige Zeit, aber das Ergebnis läßt manchen Holzkohlegriller neidisch werden...

...Griller sind nur zu faul zum kochen!....

...Mit grillen hat das ganze ja wohl nur noch wenig zu tun. Das ist braten und kochen im freien.
Am besten schmeckt es doch in der Natur an einem Lagerfeuer. Da braucht es kein Apfelholz und der Wiskey wird getrunken und nicht das Essen darin ertränkt :-)...

....Wann wird endlich dieser Unsinn verboten? Grillen verpestet die Luft und ist einfach nur ekelhaft. Es gibt so schon viel zu wenig Grünflächen hier, da kann man doch erwarten das es dort sauber bleibt. Fleisch muss man auch nicht essen! Das ist alles unnötig.

Im Stadtpark lösche ich die Glut bei den Grillern einfach. Die regen sich zwar auf, aber dafür kann ich durchatmen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Kommentaren verhält es sich so,
als ob ich ein BuLi-Spiel kommentieren würde ... :wegrenn:

Keine Ahnung von der Materie, aber Hauptsache viel Dampfgebabbel ... :devil:
 
Liza sagt:

Jedes erhitzen der Narung ist gegen die Naturgesetze und führt zu Krankheit und Degenneration. Ich beachte die Naturgesetze und lebe vegan-rohkösstlich

:burka:
 
Den Artikel kannte ich schon, aber die Kommentare sind der Hammer.
Die "Liza" sollte mal hier mitlesen. Die hält uns sicher alle für Mörder.
 
Also bei den Kommentaren kann ich nur das machen :wow: . Besonders bei dem von Liza. Es gibt wirklich Menschen, die sind sowas von abartig!!!
Naja, wenigstens werden wir satt! :braten:
 
Wenn du dich amüsieren willst, les mal ein bisschen auf vegan.de im Forum, das kann sehr unterhaltsam sein. Antivegan.de hatte mal ein paar besonders schöne Sachen rausgesucht:

Absurdes aus Veganerforen
 
Networx schrieb:
....Wann wird endlich dieser Unsinn verboten? Grillen verpestet die Luft und ist einfach nur ekelhaft. Es gibt so schon viel zu wenig Grünflächen hier, da kann man doch erwarten das es dort sauber bleibt. Fleisch muss man auch nicht essen! Das ist alles unnötig.

Genau! alles Verbrecher diese Griller... schnell verbieten das Ganze! ist ja EKELHAFT!
:rotfll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso seit Ihr wegen der Kommentare so erstaunt?

Idioten gibt es überall, dafür gibt es von der Sorte einfach einfach zu viele.
Das ist doch aber nichts neues.
 
Moin zusammen!

Schöne Kommentare :blinky:

Ich bin ja auch Vegetarier, jedenfalls Vegetarier 2 Grades.

Ich esse nur Säugetiere die sich vorher vegetarisch ernährt haben...
:rotfll:
ansonsten halt einfach:patsch:

Gruß Marcus
 
Also ich achte schon darauf, dass ich meinem Essen nicht das Essen wegesse......:lolaway:

Bamse
 
Mein Favorit ist folgende Kommunikation. Jetzt weiß ich, wieso in den Verkehrsnachrichten vor Menschen auf der Autobahn gewarnt wird:

"
"hallo ihr, ich bin überzeugte veganerin und doch passiert mir immer wieder ein missgeschick . ich jogge leidenschaftlich gern und praktiziere diesen sport fast täglich. aber leider passiert es mir doch immer wieder während des joggens, dass ich im wald auf ameisen oder andere lebewesen trete."

"ich hatte das gleiche Problem wie Du.
Ich und meine MitjoggerInnen laufen jetzt auf dem Standstreifen der Autobahnen.(...)
Durch unsere Joggerei auf der BAB stören wir die scheuen nichtmenschlichen Tiere im Wald auch nicht und Ameisen und andere Krabbeltierchen gibt dort auch nicht." "

:rotfll::rotfll::rotfll:
 
Naja dass in solchen Kommentardingern viele Trolle unterwegs sind ist doch normal.


Glaub ihr wirklich, dass im Vegan.de noch echte Veganer sind? :rotfll: Das ist wie der klassiker: Single Chat. Lisa heisst Ebert. Vanessa heisst Klaus.
 
Wie sagte noch Jane aus der britischen TV-Serie Coupling - Wer mit wem:

"Vegetarianism for me is about saying ‘yes’ to things - even meat."

:happa:
 
Genau! alles Verbrecher diese Griller... schnell verbieten das Ganze! ist ja EKELHAFT!
:rotfll:

naja zu 20% kann ich den kommentar verstehen. Idioten die mit ihren Tankstellen-Einweggrills schwarze Löscher in die Grünflächen brennen, und zum Anzünden selbiger Scheibenwaschkonzentrat benutzen gehören wirklich verboten. Aber da dürfte sich ja keiner hier im Forum angesprochen fühlen.
 
tja...

Als reines Familienunternehmen muss Weber-Stephen keine Zahlen veröffentlichen, aber bekannt ist, dass Weber-Stephen nicht nur Marktführer in Amerika ist, sondern Niederlassungen in 60 Ländern betreibt und einige Millionen Grills im Jahr verkauft.....Beim häufigsten deutschen Grillen, auf wackeligen Tankstellen-Geräten, wird das Grillgut immer zwischen Verkohlung und Bierüberschwemmung hin- und hergefoltert.

Jeder hier hat einen Weber-Grill zu Hause, und so wird man vom Taxifahrer nach kurzem Fachgespräch über die klassischen Modelle mit Begeisterung zu den riesigen Anlagen der Fabrik gefahren, wo vor dem Gebäude der...

Da drüben kann sich den Performer auch wirklich jeder leisten - ich denke, dass man sich auch hier einig ist, dass ein halbes Monatsgehalt (je nach Job) für einen Grill, doch schon eine recht schwere Entscheidung ist...

cu

Dany
 
tja...



Da drüben kann sich den Performer auch wirklich jeder leisten - ich denke, dass man sich auch hier einig ist, dass ein halbes Monatsgehalt (je nach Job) für einen Grill, doch schon eine recht schwere Entscheidung ist...

cu

Dany
Ach was, nur beim ersten Grill. Kurze Zeit später plant man dann schon welche Hardware man sich als nächstes holen soll. ;)

Ich denke ja auch, dass viele der Kommentare einfach Fakes sind, das heißt zumindest hoffe ich das um meinen Glauben an die Menschheit nicht zu verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Vegetarier sind schon ein komisches Völkchen.:blinky: Leider glaube ich das einige der Kommentare keine Fakes sind und die Leute die das geschrieben habe wirklich so denken. :rotfll:
 
Ja Vegetarier sind schon ein komisches Völkchen.:blinky: Leider glaube ich das einige der Kommentare keine Fakes sind und die Leute die das geschrieben habe wirklich so denken. :rotfll:


Es gibt doch bei allem was man machen kann, Leute die sich extrem reinsteigern.

Also mir ist so ein verstrahlter Veganer zehn mal lieber als ein Religionsfanatiker.
 
Zurück
Oben Unten