• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welt der Wunder...in der Tat

Volati

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Schaut euch mal auf dieser Seite

Welt der Wunder - RTL2

"Hendriks Tricks Teil 1" an. Hendrik baut sich seinen eigenen "Smoker" und zeigt nen 2.000 Euro teuren Landman Smoker (bei 6:10). :woot:

Gegen Ende des ersten Teils zeigt Hendrik uns noch, wie man ein Bierhähnchen zubereitet. Achtet auf den Grill, auf dem der das Hähnchen stellt. Ich dachte bisher, dass geht nur in einer Kugel oder Smoker. Allen "Nachbauern" wünsche ich jedenfalls viel Glück und guten Appetit. :rotfll:
 
endgeil,

ich wusste doch schon immer, das ich bisher fast alles falsch gemacht habe:-)

Vor allem muss ich erstmal den Schutz von meinem Winkelschleifer abmontieren, damit er mal ein echtes Werkzeug zum Grillbauen wird ^^

gretz

Wolle
 
Hab mich köstlich amüsiert !

2000 Euro Profigerät *lol*


:rotfll::rotfll::rotfll:

lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
ohne Worte

Was meint Ihr wieviele Schrottplatze jetzt gestürmt werden.

Grüße
Christopher
 
Zurück
Oben Unten