• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weltenburger Klosterbraten im Ramster Holzbackofen !!

RE

Hallo,

ich glaube das alle zufrieden waren es hat sich mal keiner beschwert.Meine Überdachung ist über dem Ofen 2,70m hoch ich hab den Schornstein ja durchs Dach gelegt.
 
Re: RE Ander

Cruiser schrieb:
Sturmglut schrieb:
Hallo Ander,

meldew dich vorher einfach noch mal bei mir oder Woodfire wir können bestimmt einen guten Preis aushandeln. :prost:

Ich wär auch mit dabei, wenn's recht ist.
Pirmasens ist bei mir fast um die Ecke und würd den Ofen selbst abholen.

:prost: :prost: :prost:
denkt ihr wir bekommen, wenn wir mehr leute sind einen schönen rabat? dann wäre ich auch sofort dabei!!! mein prob ist nur ich kann ihn nicht abholen, weil einfach zu weit! ich komme mit den 55¤ für versand besser weg! aber wie gesagt, ICH MÖCHTE AUCH EINEN!
 
Sehr schön, aber am Allerschönsten: Weltenburger Bier rockt!!!!!! :mosh:

Am liebsten habe ich den genialen "Asam Bock", der ist eine Offenbarung! :D
 
Mhh, sammelbestellung??? Klingt Geil, Wenn der Preis Stimmt nehm ich auch einen. Muss Ihn dann nur meiner GoeGa noch unterjubeln :D
 
@ Moonwalker

Also wenn ich Dir ein Packet aushandeln soll.Guck Dir mal die Ramster HP an!
Grundausstattung Le Ronde.

Schreibe mit PM

Crusier ist zufreiden denke ich!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten