• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weltkarte Mitglieder GSV

Beefer78

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
Ich suche die Weltkarte auf der alle Mitglieder des GSV eingetragen sind. Über die SuFu bin ich nicht fündig geworden. Gibt es diese Karte noch? Vielen Dank.
 
Hallo zusammen,
gibt es mittlerweile wieder eine solche Usermap.
Würde mich auch gerne eintragen, um gleichgesinnte Grillfreunde in meiner Nähe kennen zu lernen.
Oder hat vielleicht jemand Lust, nochmal so eine Karte zu erstellen?
Liebe Grüße
Susi:kugel:
 
Ach super, vielen Dank! :)
Ich bin neu hier und muss mich erstmal ein wenig zu recht finden:fisch:
Aber dann kann ich mich ja direkt auch mit eintragen. Coole Idee btw:snowboard:
 
Zurück
Oben Unten