• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weltmeisterschaft 2014? 2015? in Schweden

AeroTwo

Metzgermeister
15+ Jahre im GSV
Auch wenn es noch etwas hin ist:
In der Signatur einer Mail vom 14.03.13 des WBQA Präsidenten stehen schon die Daten für die nächste Weltmeisterschaft:
13th World Barbecue Championships, Guttenberg, Sweden

Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich 2015 ist oder ein Schreibfehler. Hier der originale Text:
+++
13th World Barbecue Championships, Guttenberg, Sweden,
May 22/23/24, 2015
+++

Die Weltmeisterschaften waren in letzter Zeit immer jährlich. Wenn ich mitbekomme, welches Datum stimmt, melde ich mich wieder.

Gruß Uli
 
Zurück
Oben Unten