• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weltneuheit: Der kleinste Grill der Welt - exklusiv bei uns

Mr. Grill

Militanter Veganer

Hallo liebe Grillsportler,

wir haben vor ein paar Tagen exklusiv den kleinsten Grill der Welt in unseren Onlineshop unter http://www.shopping-wellness.de/innobest-gmbh.html aufgenommen.

Wir sind selber richtig begeistert von dieser Weltneuheit und haben bereits mit unserer Belegschaft eine kleine Indoor-Grillparty veranstaltet.

3er-Set: 29,95¤ inkl. Versand und jeweils einer extra Ersatz-Paste
5er-Set: 41,95¤ inkl. Versand und jeweils einer extra Ersatz-Paste

0_frizzler-derkleinstesingle-grillderwelt_0_vergnuegen.jpg

1_frizzler5er-pack_0_grillspass-1.jpg


Besonders gut bei Partys, Geburtstagen, Wandern, Trekking, Kanu- oder Fahrradtouren einzusetzen, wenn man nicht auf das "Grillevent" verzichten möchte.

Mehrfach verwendbar, spülmaschinentauglich und es ist eine riesen Gaudi. Für Euch jetzt zum Start günstiger: mit dem Gutschein-Code "GSV8SU4" erhaltet Ihr mit einem Einkauf der Grills einen Rabatt über 2,50 EUR (ab 40 EUR Einkaufswert)
 
Wenn Ich eins nicht mag,User die sich anmelden um Werbung zu machen. :puke:
 
Grillen

(aus englisch to grill bzw. französisch griller, von lateinisch craticulum für „Flechtwerk, kleiner Rost“) oder schweizerisch grillieren, bräteln ist Braten in Wärmestrahlung. Vom Braten in der Pfanne oder im Ofen unterscheidet es sich dadurch, dass für den Garprozess weder direkte Wärmeleitung noch Konvektion eine große Rolle spielt.

Nettes Rechaud :lol:
 
Ist eben schon fast erwachsen

... unser Grill ist eben mehr als "Ergänzung" bei besonderen Anlässen/ Sport / Partys im Einsatz
ersetzt natürlich nicht den Heimgrill oder den Geschmack durch Grillkohle etc.

... ABER funktioniert!

Mr. Grill
 
Re: Ist eben schon fast erwachsen

Mr. Grill schrieb:
oder den Geschmack durch Grillkohle etc.


Geht nichts über den Geschmack von leckerer Brennpaste.


:patsch:
 
Ok, heute ist Klugscheißfreitag :lol:



Das ist per Definition kein Grill. Wie Ted auch schon schrieb:

Strahlungswärme = grillen
Kontaktwärme = braten

Trotzdem nettes Spielzeug für unterwegs :)
 
Hey,

Das habe ich am Erbsenzählerdonnerstag schon geschrieben.

Den Klugscheissfreitag habe ich heute in der Arbeit schon abgearbeitet. Jetzt ist Ruhe vor mir :lol:
 
MisterK schrieb:
Wenn Ich eins nicht mag,User die sich anmelden um Werbung zu machen. :puke:

Was man nach zwei Wochen alles weiß... :cool:

:prost:
 
http://www.shopping-wellness.de/ :-?

...ich möchte mal davon ausgehen, daß sich der "Herr Kolege" -einmalig- verlaufen hat,
und wir nicht weiter mit solchem Müll "zugeschis..." werden.
Vermutlich "grillt" er auch noch in der Hosentasche - oder so!
 
Nicht nur das, knapp 30 Ocken für so ein Scheißding sind ja wohl eine absolute Frechheit.

:prost:
 
Mensch Leute... Ihr habt doch von Grillen KEINE Ahnung... 8) So´n Teil muss "Mann/Frau" doch haben, nicht wahr!?! :lol: Kann man darauf auch indirekt grillen :-? :-? :-? Gruss an alle "Alteingesessenen", Wolfi
 
n8fahrer schrieb:
Mensch Leute... Ihr habt doch von Grillen KEINE Ahnung... 8) So'n Teil muss "Mann/Frau" doch haben, nicht wahr!?! :lol: Kann man darauf auch indirekt grillen :-? :-? :-? Gruss an alle "Alteingesessenen", Wolfi

:patsch: Hallo New-Wolf
...wie kann man nur so fragen? - selbstverständlich!!! Es gibt es auch
vermutlich noch für ca. 20,00 ¤ den viereckigen Kugelaufsatz für Mini-PP!

Wer da nicht zugreift, hat vermutliche einen Grill! :lach:

Gruß Nocat :prost:
 
Wittigriller schrieb:
Nicht nur das, knapp 30 Ocken für so ein Scheißding sind ja wohl eine absolute Frechheit.
:prost:
Hallo Wittigriller,
also, den Grill gibt es versandkostenfrei im Dreierset (!) inkl. Zusatz-Paste für 29,95 inkl. MwSt.; damit ist der Grill doch sehr bezahlbar, oder? :roll:

Nocat schrieb:
http://www.shopping-wellness.de/ :-?
...ich möchte mal davon ausgehen, daß sich der "Herr Kolege" -einmalig- verlaufen hat,
und wir nicht weiter mit solchem Müll "zu..." werden.
Vermutlich "grillt" er auch noch in der Hosentasche - oder so!
Hallo Nocat,
also, ich verlaufe mich nicht, sondern freue mich über die rege Diskussion in diesem Forum. Wo bekommt man denn sonst solch geballtes Grill-Wissen?! Auch für uns ist dieser Artikel neu und unser Team freut sich über jede Anregung und Rückmeldung.

Aber nochmal: der Grill ist hauptsächlich im mobilen Einsatz oder bei "Partys" als Gag super einzusetzen. Was meint Ihr zu diesem Einsatzzweck?


Auf bald,
Mr. Grill/ Andreas
 
Zurück
Oben Unten