• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weltneuheit !!!

Hallo t-boneking,
schau doch mal bitte hier: Weltneuheit !!!. Da wirst Du fündig!

Hehe, ich zitiere mal aus der Produktbeschreibung

"Optimale Alternative zum Kohle-, Elektrogrill ... keine Umweltbelastung, kein Ausstoß von CO, SO, NO, sowie Karzinogen (krebserregender Stoff), keine UV Strahlung ...

Toll, und wie kann sowas Spass machen???

Da hat unsere Forumsmemme eine Alternative zum neuen Gasgrill, wenn er die Sache mit dem Druck nicht hinkriegt.

Aber wie ist mit dem Heiss werden? Kann sich unsere Memme da nicht verbrennen? :cool:

t-boneking schrieb:
Ich habs gefunden, das ultimative Weihnachtsgeschenk für unsere Forumsmemme. :o

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...ay.de:80/7574383732_W0QQfkrZ1QQfromZR8QQfviZ1

Da müsste er nicht ständig Räuchersalz produzieren,
was meint ihr, sollen wir den Hut rumgehen lassen? :lol: :lol: :lol:
der t-boneking und :prost:
j

Hör mal, ich bin zwar für sicheres Grillen und smoken. Aber alles, was ein Kabel dran hat und heiß wird, kann von mir nicht mal angefasst werden. :puke: Wenn Du mir so was hinstellen würdest, wäre ich ganz dolle beleidigt :cry: Mein einziges Kochgerät mit einem Kabel ist mein Küppersbusch-Gasherd; der braucht das, um einen herrlichen Zündfunkenregen zu erzeugen. :lgun-b:
Traditionell wird bei mir alles nur mit offenem bzw. gedecktem Feuer gebrutzelt. Da bin ich ein harter Kerl. :mosh: Und für irgendwas müssen meine ganzen Sicherheitsutensilien ja gut sein. Für so ein Elektroteil brauchte ich ja nur einen Lügenstift und einen Fehlerstromschutzschalter. Ist ja fst risikolos, bis auf die klassische Nullung :patsch:

...und mein Gasgrill-Druckminderer ist immer noch nicht fertig, Klempnermeister Heiko will es aber morgen schaffen. :roll: :lol:

Leute, jetzt hackt doch nicht so auf unserer Memme rum. Nicht, daß sich der arme Kerl eines Tages noch vom Teppichrand stürzt.

Das Ding wäre sowieso viel zu gefährlich. Besser geeignet erscheint mir ein solider, nach VDE geprüfter und CE zertifizierter

B0000D857P.03._SCMZZZZZZZ_.jpg

natürlich per FI Schalter abgesichert.

Damit man Würste prima warmfönen.

Natural Born Griller schrieb:
Damit man Würste prima warmfönen.

Würste warmfönen.
:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :hammer: :hammer:
Gibt es das Teil auch mit Gasbetrieb?? Dann fände ich das echt geil. Erinnert mich an meine Lötlampe, die kleine Schwester vom Unkrautvernichtungsflämmer mit 54 kw. :prost:

Ihr seid alle so lieb zu mir. Danke :dankedanke: :love:

Weiss gar nicht was ihr alle habt.

Ich persönlich tendiere ja zur Zeit zum Grillen mit Bluetooth, manchmal gerne auch mit Firewire. Das zündet.

:lol: :evil:

Grüße...

Guzzi schrieb:
Grillen mit Bluetooth, manchmal gerne auch mit Firewire.

Ich hab da noch so einen WLan-Grill mit 11 Mbps. Wenn nicht gerade wieder die Verbindung abbricht, ist er meistens zu langsam.
Bei Interesse bitte PM :rotfl:

Zurück
Oben Unten