• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weltrekord im Dauergrillen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Natural Born Griller

Grillgott
20+ Jahre im GSV
Hi Leutz,

was haltet Ihr von der Gründung eines Teams, das einen neuen
Weltrekord im Dauergrillen
aufstellt?

Ist nur so eine Idee, die ich einfach mal in den Raum schmeiße :)

Da muss ich doch gleich mal google nach der Dauer des bestehenden Rekordes befragen, wenn es ihn gibt.

Aber Hallo,

wenn das keine spitzen Idee ist!!! :thumb1:
Wo sollen man aber so viele Leute überzeugen, über 50h von 10 Griller die Steaks zu essen und wer soll das sponsern? :(
Aber ich denke das sind lösbare Probleme. Als alter Schichtarbeiter
würde ich mich auch für den Kraftakt bereit erklären.

:kugel:

Schweinedreher schrieb:
Aber Hallo,

wenn das keine spitzen Idee ist!!! :thumb1:
Wo sollen man aber so viele Leute überzeugen, über 50h von 10 Griller die Steaks zu essen und wer soll das sponsern? :(
Aber ich denke das sind lösbare Probleme. Als alter Schichtarbeiter
würde ich mich auch für den Kraftakt bereit erklären.

:kugel:

sponsoren ?! sollte kein problem sein, ich hatte schon mal ein angebot...

guckst du : www.wfg-kuerten.de

50 Stunden haben die?
Is ja langweilig

Wintergriller schrieb:
Mit oder ohne Bier-trinken?
Mit Bier-trinken verkack ich schon nach 24 Stunden :(

:D :prost:

Also ich trink auch gerne Bier...
Vielleicht kann man ja ein wenig ruhen, solang der Smoker smoken tut. :D

Müsste man mal ausrechnen, wenn man viel Direkt-gegrilltes anbietet, hat man nach 50 Std. ne Menge Scheiben Fleisch.
Wieviel Leute braucht man da zum aufessen des Ganzen?
Müsste eine Art Grill-Festival werden. *cook* 8) :wurst:

"Müsste eine Art Grill-Festival werden."

bei den nächsten Grillmeisterschaften ?!

wir finden bestimmt einen sponsor und 50 stunden und 1 min das schafen wir !!!

da ich schichtdienst habe, sage ich euch :
DAS IST KEIN PROBLEM !

einmal einen Weltrekord aufstellen, einmal im Guinnessbuch stehen davon hat jeder schon mal als kind geträumt....

lasst es uns versuchen ( UND SCHAFFEN ) !!!

bitte,bitte,bitte.......

Ich habs caruso eben schon geschrieben, wenn es in einem Rahmen ist in dem ich Zeit für sowas habe bin ich sofort dabei.

50 Stunden sind ja grad mal 2 Tage - wie sind die Regeln (Pinkelpause etc.) aus dem Guinessbuch? Also schlagen läßt sich alles!

Die "Esser" zu finden dürfte kein Problem sein wenn man das im Rahmen einer Veranstaltung macht (Strassenfest). Das muß dann eben mindestens 2 Tage lang gehen.

Auf was wird gegrillt? Sponsoren finden - das würde ich übernehmen (ist im Prinzip mein Job :-).

@NBG: Ich wäre da sofort dabei!

Konzept ausarbeiten!?

Gruß, Pepper

also ich hab etwas gegoogelt :

bearbeitung des weltrekord-antrags bei www.guinnessworldrecords.com mind. 3 monate (antrag schaue ich mir heute abend genauer an), zehn minuten pause nach vier stunden, nach acht stunden darf der erste aus der gruppe eine stunde pause machen, die anderen folgten dann jeweils eine stunde später.

wir brauchen alle ein gesundheitspass.

und einen sponsor für sowas finden wir ohne probleme !

Ist auch nicht anders als Zelturlaub mit Freunden - wer braucht schon mehr Schlaf :-)

Naja, man braucht Sponsoren für das Grillgut, die Kohle/Gas/Holz sowie u.U. die Gerätschaften. Bei 50 Stunden Grillen kommen da einige 100 Kilo Fleisch zusammen - ein Metzger geht da als Sponsor nicht mehr......

Man könnte das aber zum Unkostenpreis abzüglich eines Sponsorings verkaufen und den Erlös einer sozialen Einrichtung ( GSV? ;.) ) spenden.

Greetz, Pepper

ich wäre auch dabei, die Aktion klingt mal derbst genial!

hab auch genügend Festival und Lanparty Erfahrung,
länger als 2 Tage wach bleiben und dabei Bier trinken macht mir nix aus.
Ganz zu schweigen davon dass ich eh nicht Schlafen kann, wenn in der nähe die Kohle glüht!

:prost: :kugel:

€dith: mir kam grade ne Idee... könnte man den Grillrekord nicht mit dem Chari-Day kombinieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten