• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weltrekord im Dauergrillen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube bis zum august wird nix, wenn dan sollten wir das offiziell machen und das ganze dauert... :burn:

Ja dann sollte man beginnen die Verantwortungen zu verteilen und Gas zu geben :-)

Bin bereit!

Gruß, Pepper

da sollten wir erst Natural Born Griller fragen, ist ja sein kind ;) :lol:

ich könnte aber gern die sache mit den gesundheitspass und den guinness-buch übernehmen.

p.s.: du hast post

jepp, sobald wir ein e location, einen termin und ein konzept haben könnte ich das sponsoring übernehmen. Ich hab jahrelange professionelle Erfahrung im Suchen von Geldgebern für verrückte Dinge :-)

Gruß, Pepper

caruso schrieb:

Sehr gutes Stichwort! Mit Admin habe ich mich darauf verständigt, daß der Erlös der Aktion (hoffentlich gibt es einen) an die SOS Kinderdörfer gespendet werden soll.

Ansonsten gibt es von meiner Seite noch keine konkreten Vorstellungen und wir sind sehr gespannt, wie sich die Sache entwickelt.

Ein Tipp vielleicht: Rein geografisch gesehen sollte der Event nicht gerade in der letzten Ecke laufen. Könnte mir vorstellen, daß ganz viele GSVler das Team durch ihre Anwesenheit moralisch unterstützen wollen.

Natural Born Griller schrieb:
Ein Tipp vielleicht: Rein geografisch gesehen sollte der Event nicht gerade in der letzten Ecke laufen. Könnte mir vorstellen, daß ganz viele GSVler das Team durch ihre Anwesenheit moralisch unterstützen wollen.

Guter Punkt, zentrale Lage wäre für meinereiner ein entscheidender Faktor

Natural Born Griller schrieb:
Da bietet sich doch die mitte Deutschlands an -Kassel! :pfeif:
Und die Firma Profagus ist auch in der nähe zum eventuellen Sponsering. :D

Hallo Natural Born Griller,
du und Admin haben meine volle Unterstützung, da ich auch ein Patenkind in der Dominikanischen Republik habe und Unterstütze. Ich finde dies eine super Sache und Ihr könnt auf mich und Kollegen zählen ich hoffe es machen noch mehr mit und es gibt viel Erlös für die Kinder. :thumb2: :prost: :prost:

Immer schön auf Medienpräsenz achten. Köln / Mainz / München. Aber grundsätzlich ist ein Rahmenprogramm wichtig um die mehreren hundert/tausend Besucher zu bekommen - das Gegrillte muß auch irgendwo im Bauch landen. Irgendwo auf dem Land wäre die Bereitschaft sicher groß aber die Quantität stimmt eben nicht! Zentral auf einer Einkaufs / Partymeile (z.B. München Leopold o.ä.) oder eben im Rahmen eines eh schon geilen Fests.

Cheers, Pepper

Ssind wir international? Wien würde mir da einfallen - da ist die Akzeptanz sicher vorhanden!

ja pepper SOS Kinderdörfer ist immer eine gute Sache, wenn wir alle uns vergleichen geht es uns doch immer noch gut im vergleich zu anderen oder ???. Ich möchte das ja nicht ausbreiten, aber es wäre eine gute Entscheidung den Erlös dort hin gehen zu lassen wo es notwendiger ist. ;-)

Und wenn wir den Rekord dann haben, gibt es handsignierte Mannschaftsfotos der Helden, die dann zu Gunsten von SOS hier im Forum verkauft werden. So kommen noch ein paar Euros dazu.

aber sicher Natural Born Griller, wir kommen noch zum Dieter- Thomas- Heck der macht einmal im Jahr die Sendung wo ich auch mein Patenkind Unterstütze von dieser Sendung und war schon zwei mal bei Ihr und habe sie kennengelernt. :)

was haltet ihr von der nächsten Deutschen Grillmeisterschaft als veranstaltungsort ?

wir hätten genug zeit zum planen und ein sponsor würde sich bis dahin auch finden ...

so : team-größe bei letztem welttrekord ca. 10 personen + ca 15 helfer die alles drumherum erledigt haben.

Wenn Sie sich vor dem Rekordversuch beworben und die Genehmigung zur Durchführung Ihres Rekordversuches bekommen haben, können Sie mit der Ausführung beginnen. GUINNESS WORLD RECORDS kann dazu keine offiziellen Beobachter vor Ort schicken, es sei denn, Sie haben dieses ausdrücklich mit GUINNESS WORLD RECORDS Ltd., England vereinbart und sind bereit die dafür erforderlichen Reisekosten und Gebühren zu bezahlen. Dokumentieren Sie daher Ihren Rekordversuch mit Fotos, Videos, Aufzeichnungen oder Protokollen.

* Bitte richten Sie sich bei der Dokumentation und bei der Auswahl der eingereichten Materialien genau an die übermittelten Anforderungen und benutzen die Ihnen zur Verfügung gestellten Formblätter.
* Jeder Rekordversuch muss von mindestens zwei unabhängigen, volljährigen Zeugen, die sich untereinander ablösen können, protokolliert und bestätigt werden (Beginn, Ende, Pausen, Spiele, Ergebnisse etc.). Die Anschriften der Zeugen müssen Sie uns mitteilen.
* Rekordversuche müssen in der Öffentlichkeit stattfinden, der Zutritt muss für jedermann möglich sein. Unterstützt werden die Zeugenaussagen durch Bestätigungen von Verbänden, Dienststellen, informativen Presseveröffentlichungen, notariellen Beurkundungen oder Rundfunk-/Fernsehberichten.

Zum Thema Sponsoren,

Galileo ist denke ich für solche sachen immer gerne zu haben zumindest als TV Team. Das wäre eine tolle sache auch für den ferein.

Andy

Was haltet Ihr von Köln ?

Geht eh über min 2 Tage und RTL und konsorten ( sprich die Filmteams von Sat1 und Pro 7 ) sind auch vor Ort.

Ich habe öfters mal Besuch von den Filmteams die bei uns im Labor für Barbara Salesch, Gallileo oder so drehen. ( Schon 4 mal )

Ringfest in Köln ist fast wie Karneval.

Jede Menge Leute, da kann man das gegrillte sogar noch für dem guten Zweck verkaufen und Hardy Remagen als Fleisch und Wurstfabrik in Hürth, gegenüber der RTL Studios könnte ein potentieller Sponsor sein.

Allerdings brauchen wir für so einen Event ein gutes Konzept.

Also das sind ja wirklich tolle Ideen!

Ich will nur sagen: Fliegerfelix ist auf jeden Fall dabei :)

Mfg Felix

:D

Mal sehen ob das klappt, der Bullrich wäre dabei :prost:

Zur Not halt nur, um die Moral aufrecht zu erhalten :cool:

Konzept ? Termin ?

CU Bulli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten