• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welttag des Bieres 05.08.2022🍺

Feierdeufe

Crossover-Marketing-Agent
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Liebe Freunde/innen des einarmigen reißen in der Halbliterklasse,

Morgen ist Welttag des Bieres.:worthy::bier:
Das auch noch zum Start ins Wochenende und bei über 30 Grad. Also morgen im kollektiv die Hand ans Glas oder Flasche und lasst uns ein paar Bierchen miteinander zischen.

Gegen Aufwärmübungen und Überprüfung des Schluckreflexes im Vorfeld ist nichts einzuwenden. Macht Euch schon mal warm.

Morgen möchte ich dann eine Flut von Bildern hier sehen.:durst:


Prost:anstoޥn:
 
na dann 🤘🏼🤘🏼
skål ⚔️

082EA7FF-40BA-41AD-88CB-7900140ACEEC.jpeg
 
Während der Arbeit....... wo ist das erlaubt?
Biste inner Brauerei?
In Bayern ticken die Uhren anders.:D
Haben 0,5 Promille Grenze, mit fahrenden Tätigkeiten 0,0. Dann fahr ich heute halt nicht mehr.:cool:
Gibt sogar Bier im Kiosk. Ohne würde der Laden glaub ich gar nicht laufen.:cop:
Außerdem ist gerade Betriebsurlaub und absolut nix los. Nur der zentrale Instandhaltungsservice für welchen ich arbeite.
 
Zurück
Oben Unten