• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weltuntergang grillen 21.12.2012

silex

Grillgott
10+ Jahre im GSV
hi leutz,
wenn ich mich recht erinner gab es doch das weltuntergang grillen am 21.1. oder?

21.12. oder 21.1. ?

Aber egal, doppelgemoppelt hält beser.

Wo und wie übernachten?

Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

apocalypticz666

Metzger
10+ Jahre im GSV
Das steht bei uns schon lange fest. Jedoch sind wir uns über die Ausmaße noch nicht einig ;)
 

Käsegriller

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich schlage ein WUPP vor:

Welt - Untergangs - Pulled - Pork.........................

Das werde ich definitiv zubereiten.

Wenn die Welt schon untergeht - dann standesgemäß.............
 
G

Gast-pMwGW3

Guest
Hey Käsegriller, wo hadt Du den "gefällt mir" Button versteckt??

Echt ne super Idee, mit der Familie und nem standesgemäßen PP das zeitliche segnen^^

Gruß,
Sascha
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ihr seid total blöd...

Wir müssen am 20.12. grillen - weil jeder weis 21.12. - aber uns hat keine die Uhrzeit verraten, was is wenn um 00:01 Uhr die Welt untergeht? :grin:

:2prost:
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
das Motto sollte: "Wir leeren den Gefrierschrank, denn morgen braucht eh keiner mehr das was drin ist" sein

okay ein wenig lang aber unter WLDG;DMBEKMDWDI kann sich doch keiner was vorstellen


:rotfl:


ach ja : DUBAI
 

jan19576

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Bin auch Dubai. Aber auch am 20. Hoffentlich haben die Maya's das Schaltjahr mitgerechnet, ansonsten passt mir dann auch der 21. (is eh der kürzeste Tag).
:ks:
 

Horst04

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
OP
OP
supertoni

supertoni

Tonis Burger Schmiede
Also ich sag mal der Termin wäre dann in der 21. rein , am 21. und wieder raus aus dem 21.

Immerhin wissen wir ja nicht genau wie die Sache ausgeht . Gegrillt werden darf alles was über die Glut passt.

Naja die Glut unterm Rost oder die vom Himmel kommt.... Das muss man dann kurzfristig entscheiden hehe
 
Oben Unten