• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weltuntergang grillen 21.12.2012

Jetzt mach uns doch nicht den Spaß kaputt.
 
Verschwörungstheoretiker wie ich,
wissen natürlich,
das solche Meldungen gezielt von der Weltregierung verbreitet werden, damit es aufgrung des nahenden Weltuntergangs nicht zu Massenpanik, Mord, Plünderungen usw. kommt.


Es bleibt also beim Weltuntergang.

Ich hab schön mal in weiser Voraussicht alle Konten überzogen,
keine Rechnungen mehr bezahlt.....

:blinky: : ballaballa:


;)
 
Verschwörungstheoretiker wie ich,
wissen natürlich,
das solche Meldungen gezielt von der Weltregierung verbreitet werden, damit es aufgrung des nahenden Weltuntergangs nicht zu Massenpanik, Mord, Plünderungen usw. kommt.


Es bleibt also beim Weltuntergang.

Ich hab schön mal in weiser Voraussicht alle Konten überzogen,
keine Rechnungen mehr bezahlt.....

:blinky: : ballaballa:


;)


Genauso, habe ich es auch gemacht.:thumb2:

scheiß was drauf, die früher waren ja auch nicht blöd! Stecken bestimmt die Ami's oder Chinesen dahinter.........
 
Ich schlage ein WUPP vor:

Welt - Untergangs - Pulled - Pork.........................

ich bin sogar mit 3 x PP dabei da ich an diesem Abend meinen Geburtstag nach feiern werde......
vor Mitternacht kann die Welt nicht untergehen...............
 
Man müsste ja eh erst mal klären, welche Zeitzone die Mayas meinten...
Und ob sie auch die Winterzeit berücksichtigt haben.....

Wann sollte man wohl anfangen? Fragen über Fragen..:hmmmm:
 
Wir haben geplant, den Weltuntergang abzuwarten und am 22.12. ein Welt-Auferstehungsgrillen zu zelebrieren.

Muehlviertla
 
Ich bin auch optimistisch und mach am 22.12. The Day After Party mit Kesselgulasch auf Höllenfeuer :DO-ani::evil::metal: und hoffe darauf, dass das Ende durch ne Eiszeit kommt und ich ne schöne Eisbar schnitzen kann:trinkbrüder:
 
Ich habe mir mal vorsichtshalber 3 verschiedene Sorten Rum bestellt :D
Wenn schon, dann stilvoll zugrunde gehen......

Grillen werde ich wohl Ribs auf dem Ei.
 
Meine älteste hat am 21.12 ihren 13. Geb.

7 Freundinen läd sie ein, ich fragte sie was wollt ihr Essen, dann kam eine Antwort auf die ich soooo stolz bin..

"Papa wir haben doch nen Weber :), mach Hamburger und alle sind zufrieden"Das ist mal ein WuKi wie man es sich besser nicht vorstellen kann ..

zur Belohnung hau ich noch ein paar Wings mit drauf...

Ergo die Welt kann untergehn aber erst wenn die Flamme erlischt ;)...


::konzert::​
 
Ich mach ein PP vom 20. auf den 21.
Quasi als Ersatz fürs L&S Wochenende letztens, an dem ich nicht teilnehmen konnte :thumbdown:
 
Ich würde da ja auch mitmachen. Aber weiss einer den genauen Zeitpunkt?
Würde mich nämlich unheimlich ärgern, wenn das Grillgut noch nicht
fertig ist und die Welt untergeht..........

Lindenbergi
 
Ich würde da ja auch mitmachen. Aber weiss einer den genauen Zeitpunkt?
Würde mich nämlich unheimlich ärgern, wenn das Grillgut noch nicht
fertig ist und die Welt untergeht..........

Lindenbergi

Solletst auch noch genug Zeit einplanen, um nach dem grillen Deinen Beitrag hier rein zustellen.
Sonst wär`s ja für die Katz !:lach:

Gruß Matthias
 
tja wann es losgeht weis man ja nicht so genau. werde freitag abend mal ein schönes lagerfeuermachen, entweder mit holz oder mit meteoriten stückchen. das was gerade so vom himmel fällt. richtig ärgern wür ich mich allerdings auch wenn mir der himmerl auf den kopp fällt vevor das fleisch gar ist. mal shen, wird jedenfalls ein lustiges event!
 
Ich zieh das morgen Abend schon durch. Für den 21. ist ja keine Zeit angegeben wann es zuende geht. Vielleicht schon kurz nach Mitternacht :p
 
Zurück
Oben Unten