• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Weltuntergang Grillen] aber danach...Weißwurst aus der Wokpfanne ...

master-sir-buana

"Rangloser"
10+ Jahre im GSV
...ein unmögliches Unterfangen, klar gelöst.

:1040:
1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


 

Anhänge

Schneckenhaus

Grillkönig
Das ist ja mal ne ganz neue Variante! Wie nennst du das Gericht denn? Ich finde so etwas sollte einen originellen Namen bekommen!
:prost:
 

grillsam

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
super dass es andere auch noch gibt die die (reste) zum verwerten wissen!:gratuliere:

lg günter
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Das ist ja mal ne ganz neue Variante! Wie nennst du das Gericht denn? Ich finde so etwas sollte einen originellen Namen bekommen!
:prost:
Wie wäre es mit:

Danach-darf-ich-mich-nicht-mehr-in-Bayern-sehen-lassen-Pfanne. ;)


Da wird es den Bewahrern bayrischer Weißwurstkultur wohl die Lederhose ausziehen,


aber mir gefällts.:prost:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Da wird es den Bewahrern bayrischer Weißwurstkultur wohl die Lederhose ausziehen
Nö ... da habe ich kein Problem damit.
Die schmecken in allen Varianten ... absolut lecker!!!

:prost:
 

Grill-Lodda

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Jede Weißwurst findet ihr Ende ... ob vor oder nach 12 Uhr ... ob gezuzelt oder geschält ... und nun halt auch im Wok ::loddaflucht::
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Tolle Variante!!! :sk_hurra2::sk_hurra2::sk_hurra2:
Danach braucht's noch 'nen Fettlöser, oder? :sk_joint:

:prost:
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
Weißwurst-G`röstl

Servus Uwe,

noch ein paar Kaartoffeln rein und dann hast Du ein 1A-Weißwurst-G`röstl


So sieht das aber auch gut aus.....:gratuliere:

Wär doch mal ne Idee für Thementage. Regionales mal anders (falls es das nicht schon gab) z.B. Linsen mit Saidawürstlä gewokkt.
 

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
Für den einen oder anderen ist das wahrscheinlich mit einem Weltuntergang zumindest gleich zu setzten.
Aus hanseatischer Sicht finde ich das aber ansprechend. :thumb2:
 

toc

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
WokWeißWurscht. Klingt schon irgendwo sinnlich...

Gegrillte oder gebratene Weißwurst ist kein Sakrileg. Die Krönung sind die grünen Kräuter-Pünktchen, die aus einem Restlessen ein gutes Restlessen machen.

Ich stelle mir grad vor, wie das mit Schopperln/Schupfnudeln als Beilage schmeckt... Ich glaub, das wird das Einweihungsgericht für meine neue Pfanne :) :)
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Heute erst gesehen. Sieht absolut geil aus! Ich sehe das wie Jürgen, die schmecken in sämtlichen Varianten.

Gruß Steffe

PS: Nur mit Ketchup kann ich mir die Weisswurscht nicht vorstellen. Dafür wird man vermutlich eingesperrt.
 

greenhorn1

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Dazu noch ein Brezensalat mit warmer Süßsenfmarinade und ein Weißbier dazu, megageil. Super Idee. LG Ro
 

toc

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Dazu noch ein Brezensalat mit warmer Süßsenfmarinade und ein Weißbier dazu, megageil. Super Idee. LG Ro
Oder geröstete Semmelknödel vom letzten Sonntagsbraten, mit ein wenig Balsamico-Süßsenf-Bratensoße-Pampe... Ich kriege gerade Hunger...
 
Oben Unten