• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Weltuntergang Grillen] aber danach...Weißwurst aus der Wokpfanne ...

master-sir-buana

"Rangloser"
15+ Jahre im GSV
...ein unmögliches Unterfangen, klar gelöst.

:1040:
1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 896
  • 2.jpg
    2.jpg
    172,7 KB · Aufrufe: 1.049
  • 3.jpg
    3.jpg
    202,3 KB · Aufrufe: 939
  • 4.jpg
    4.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 1.054
  • 5.jpg
    5.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 874
  • 6.jpg
    6.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 805
Das ist ja mal ne ganz neue Variante! Wie nennst du das Gericht denn? Ich finde so etwas sollte einen originellen Namen bekommen!
:prost:
 
super dass es andere auch noch gibt die die (reste) zum verwerten wissen!:gratuliere:

lg günter
 
Das ist ja mal ne ganz neue Variante! Wie nennst du das Gericht denn? Ich finde so etwas sollte einen originellen Namen bekommen!
:prost:

Wie wäre es mit:

Danach-darf-ich-mich-nicht-mehr-in-Bayern-sehen-lassen-Pfanne. ;)


Da wird es den Bewahrern bayrischer Weißwurstkultur wohl die Lederhose ausziehen,


aber mir gefällts.:prost:
 
Da wird es den Bewahrern bayrischer Weißwurstkultur wohl die Lederhose ausziehen

Nö ... da habe ich kein Problem damit.
Die schmecken in allen Varianten ... absolut lecker!!!

:prost:
 
Jede Weißwurst findet ihr Ende ... ob vor oder nach 12 Uhr ... ob gezuzelt oder geschält ... und nun halt auch im Wok ::loddaflucht::
 
Tolle Variante!!! :sk_hurra2::sk_hurra2::sk_hurra2:
Danach braucht's noch 'nen Fettlöser, oder? :sk_joint:

:prost:
 
Weißwurst-G`röstl

Servus Uwe,

noch ein paar Kaartoffeln rein und dann hast Du ein 1A-Weißwurst-G`röstl


So sieht das aber auch gut aus.....:gratuliere:

Wär doch mal ne Idee für Thementage. Regionales mal anders (falls es das nicht schon gab) z.B. Linsen mit Saidawürstlä gewokkt.
 
Für den einen oder anderen ist das wahrscheinlich mit einem Weltuntergang zumindest gleich zu setzten.
Aus hanseatischer Sicht finde ich das aber ansprechend. :thumb2:
 
WokWeißWurscht. Klingt schon irgendwo sinnlich...

Gegrillte oder gebratene Weißwurst ist kein Sakrileg. Die Krönung sind die grünen Kräuter-Pünktchen, die aus einem Restlessen ein gutes Restlessen machen.

Ich stelle mir grad vor, wie das mit Schopperln/Schupfnudeln als Beilage schmeckt... Ich glaub, das wird das Einweihungsgericht für meine neue Pfanne :) :)
 
Heute erst gesehen. Sieht absolut geil aus! Ich sehe das wie Jürgen, die schmecken in sämtlichen Varianten.

Gruß Steffe

PS: Nur mit Ketchup kann ich mir die Weisswurscht nicht vorstellen. Dafür wird man vermutlich eingesperrt.
 
Zurück
Oben Unten