• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weltuntergang-Hühnerbeine

Thorose

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde!
Wir wollten mit leichtem Magen in den WU gehen und
haben uns daher für Hühnerbeine entschieden.
Hier die Würzung:
Haben dazu selbstgemachtes Hühnerwürzmittel mit etwas Salz angereichert,
Mit Wasser vermischt und Tomatenketschup und Öl zu einer Würzpaste verarbeitet.
076 (800x600).jpg

078 (800x600).jpg

Die Kandidaten
077 (800x600).jpg

079 (800x600).jpg

Züdung: es ist schon ziemlich WU-mäßig dunkel
080 (800x600).jpg

086 (800x600).jpg

Mit Head-Beads bei ca 200 Grad ungefähr 50 min. gegart.
089 (800x600).jpg

Dazu gab es Brötchen und noch etwas Kräuterbutter
092 (800x600).jpg

093 (800x600).jpg

Das war alles was übrig blieb.

Fazit: Die Gewürzmischung,die ich hier irgendwo aus dem Forum habe ist einsame
Klasse,ist ja auch schon in Belzistein hervorragend angekommen. Die Mischung mit Tomatenketschup und Wasser habe ich nach Gefühl gemacht- TOP.
Immer mal Wieder.

Gruß Swen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Airbagschorsche

Verleihnix
10+ Jahre im GSV
servus swen,

bei mir gabs heute auch hünerbeine mit ähnlichen röstaromen! ;)


gruß
tom
:2prost:
 
OP
OP
Thorose

Thorose

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
servus swen,

bei mir gabs heute auch hünerbeine mit ähnlichen röstaromen! ;)


gruß
tom
:2prost:
Die Röstaromen waren für meinen Geschmack ganz i.O. -Für manch einen vielleicht etwas zu viel -Geschmacksache.

Gruß Swen
 

Tranabo_bjoern

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehen gut aus die Disasterbeine, hatten wir auch vor kurzem. Da sind shnelle mal Röstaromen dabei, die aber nicht stören. Schnell und lecker!
 

thle

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Sieht wirklich super lecker aus :) - hättest Du vielleicht noch einen Link zum selbst gemachtem Hühnergewürz? Wollte demnächst auch Hühnerbeinchen machen und hab noch keine Idee wie ich die würzen soll...

Danke,
Thomas
 
OP
OP
Thorose

Thorose

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sieht wirklich super lecker aus :) - hättest Du vielleicht noch einen Link zum selbst gemachtem Hühnergewürz? Wollte demnächst auch Hühnerbeinchen machen und hab noch keine Idee wie ich die würzen soll...

Danke,
Thomas
Habe ich leider nicht mehr -aber:
2EL Knofisalz
2EL Zwiebelsalz
2EL Tomatensauce (zum Anrühren-z.B Maggi)
1EL Thymian
1EL Oregano
1El Salbei,gemahlen
1EL Petersilie -gefriergetrocknet,bei gerebelter weniger nehmen
1EL Paprika,edelsüß

2TL Pfeffer,gemahlen
1TL Ingwer,gemahlen
1TL Majoran,gerebelt
1TL Selleriesalz
1TL Zucker
1TL weißer Pfeffer,gemahlen

Das Ganze habe ich noch mit Wasser,Ketschup und Öl verrührt -zu einer Paste.
mysmilie_1841[1].gif


Viel Spaß -schmeckt sehr gut!
Gruß Swen
 

Anhänge

thle

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Danke Dir - das werde ich bestimmt mal ausprobieren :)

Gruß,

Thomas
 
Oben Unten