• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Weltuntergang, L&S-Wochenende] Pulled Pork zum Weltuntergang

BeefJerky

Hobbygriller
Draußen sinds Minusgrade und es schneit, aber zu Ehren des Weltuntergangs und des Low&Slow Wochenendes letzte Woche (bei dem ich leider nicht teilnehmen konnte :thumbdown:) wurde in der Pfalz heute gegen 18:30 ein Pulled Pork gestartet. Geplant war Essen gegen 14:30 bei KT 93. GeBBQet wurde mit Grillis, gesmoket mit Mesquite Woodchips. Dazu geben wird es KFC Coleslaw und Burgerbuns nach Okraschote. Jetzt aber erst mal ein paar Bilder.

IMG_1490.jpg

Schweinenacken mit exakt 3kg

IMG_1506.jpg

Coleslaw

IMG_1498.jpg

Essig-BBQ Sauce. War mal bei einer Gastfamilie in Kansas City. Da haben die eine Chili-Essig Sauce über das fertig gezupfte Fleisch gegeben. Hat echt gut geschmeckt, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.

IMG_1510.jpg

GT etwas zu hoch. 110 ist geplant. KT steigt relativ schnell.


.
.
.

Wird fortgesetzt
 

Anhänge

TaucherHarry

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sauber - weiter so!

Schade nur, dass alle mit dem WU so beschaftigt sind...
 

tom311

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Viel Spass beim PP.
Muss ich auch mal wieder dran.
Unsere Vorräte sind leer.

Sch... auf den Weltuntergang.
Habe noch soviel vor zu grillen, da passt das im Moment mit dem WU nicht.
:prost:
 
OP
OP
B

BeefJerky

Hobbygriller
Ich leb ja immer noch. :gratuliere:
Pulled Pork wurde vor 1h gegen 7:30 fertig. Heute nacht kurz vor 3 Uhr ging der Ring aus, war aber glücklicherweise zur Stelle.
Nacken liegt jetzt im Wasserbad. Bilder gibts heute Abend.
Allen noch einen fröhlichen Weltuntergang und (vielleicht auch nicht) ein schönes Weihnachtsfest.
 
OP
OP
B

BeefJerky

Hobbygriller
Gut wars. Pulled Pork mit Brötchen und Coleslaw ist echt ein Kracher

Foto 1.JPG

Erste Ladung Okrabuns

Foto 2.JPG

Schöner Smokering

Foto 3.JPG

Sieht etwas trocken aus, war aber so saftig wie immer

Fröhliche Weihnachten :santawave:
 

Anhänge

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
... ob der Titel über die SuFu gefunden wird?

:prost:
 
Oben Unten