• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Weltuntergang, L&S-Wochenende] Pulled Pork zum Weltuntergang

BeefJerky

Hobbygriller
Draußen sinds Minusgrade und es schneit, aber zu Ehren des Weltuntergangs und des Low&Slow Wochenendes letzte Woche (bei dem ich leider nicht teilnehmen konnte :thumbdown:) wurde in der Pfalz heute gegen 18:30 ein Pulled Pork gestartet. Geplant war Essen gegen 14:30 bei KT 93. GeBBQet wurde mit Grillis, gesmoket mit Mesquite Woodchips. Dazu geben wird es KFC Coleslaw und Burgerbuns nach Okraschote. Jetzt aber erst mal ein paar Bilder.

IMG_1490.jpg

Schweinenacken mit exakt 3kg

IMG_1506.jpg

Coleslaw

IMG_1498.jpg

Essig-BBQ Sauce. War mal bei einer Gastfamilie in Kansas City. Da haben die eine Chili-Essig Sauce über das fertig gezupfte Fleisch gegeben. Hat echt gut geschmeckt, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.

IMG_1510.jpg

GT etwas zu hoch. 110 ist geplant. KT steigt relativ schnell.


.
.
.

Wird fortgesetzt
 

Anhänge

  • IMG_1498.jpg
    IMG_1498.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 275
  • IMG_1506.jpg
    IMG_1506.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 296
  • IMG_1510.jpg
    IMG_1510.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 320
  • IMG_1490.jpg
    IMG_1490.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 286
Viel Spass beim PP.
Muss ich auch mal wieder dran.
Unsere Vorräte sind leer.

Sch... auf den Weltuntergang.
Habe noch soviel vor zu grillen, da passt das im Moment mit dem WU nicht.
:prost:
 
Ich leb ja immer noch. :gratuliere:
Pulled Pork wurde vor 1h gegen 7:30 fertig. Heute nacht kurz vor 3 Uhr ging der Ring aus, war aber glücklicherweise zur Stelle.
Nacken liegt jetzt im Wasserbad. Bilder gibts heute Abend.
Allen noch einen fröhlichen Weltuntergang und (vielleicht auch nicht) ein schönes Weihnachtsfest.
 
Gut wars. Pulled Pork mit Brötchen und Coleslaw ist echt ein Kracher

Foto 1.JPG

Erste Ladung Okrabuns

Foto 2.JPG

Schöner Smokering

Foto 3.JPG

Sieht etwas trocken aus, war aber so saftig wie immer

Fröhliche Weihnachten :santawave:
 

Anhänge

  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    130,3 KB · Aufrufe: 215
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    85,6 KB · Aufrufe: 182
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    137,2 KB · Aufrufe: 191
... ob der Titel über die SuFu gefunden wird?

:prost:
 
Zurück
Oben Unten