• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Weltuntergangsgrillen 2012] Kaminfloisch

G

Gast-39yegX

Guest
Wenn schon untergehen, dann müssen auch die Reste aus der Truhe gegessen werden. Mir können ja nix verkommen lassen.

Da das Wetter schon am Untergehen ist, wurde indoor gegrillt.

Es gab ein 400 g Entrecote trocken gereift, vom Karlsruher -Klick- Metzger dazu ein Selleriepüree und bisle Demi Glace. Als Vino ein Gerasuolo di Vittoria, wenn schon denn schon, ohne viel schnick und schnack:

:flash:

Kleinen CIG im Kamin

WUG STeak 001.jpg


Floisch druff

WUG STeak 002.jpg


Schon mal den Blitz getestet, falls nacher der Strom ausfällt

WUG STeak 003.jpg


Sieht doch gut aus

WUG STeak 004.jpg


und :anpreis: Anschnitt...

WUG STeak 005.jpg


und was soll ich sagen... Es roch fantastisch, das war aber auch alles.

Es war sowas von scheisse, das letzte Steak und komplett zäh und gummiartig.

Na, ja zum Glück habe ich noch Schnaps.

Sollten wir nix mehr hören, es war nett mit Euch :trinkbrüder:
 

Anhänge

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Schade, es sieht echt gut aus.

Denn - :prost:

Schnaps hab ich noch genug, wenn die Aliens kommen werden sie abgefüllt :munged:

Sollte das nun das Ende sein - ja, schön dich kennengelernt zu haben :mfive:
Im Jenseits sehen wir uns wieder, ich habe verfügt mir Bratschläuche mitzugeben :D
 

Schneckenhaus

Grillkönig
Ich denke, der Fehler war das direkte Grillen. Ich hätte es schön scharf angebraten und dann indirekt ziehen lassen...
Das Stück Fleisch war, denke ich, zu dick zum direkten Grillen.
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Das Fleisch war bestimmt schon zu alt! :sk_joint:
Wäre wohl ein Fall für eine lange Badewannensession gewesen....:D

:prost:
 

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wenn schon untergehen, dann müssen auch die Reste aus der Truhe gegessen werden. Mir können ja nix verkommen lassen.

Doch kein Badener.... oder

Es war sowas von scheisse, das letzte Steak und komplett zäh und gummiartig.
Ich dachte du stehst auf Gummi... :domina:

Sollten wir nix mehr hören, es war nett mit Euch :trinkbrüder:
:thanks:

Die Zeit mit dir/euch war sehr schön....
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Es war sowas von scheisse, das letzte Steak und komplett zäh und gummiartig.
War`s diesmal etwa nicht vorher in der Badewanne ?:pfeif:

Gruß Matthias
 
Oben Unten