• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weltverbrauchertag 2013: „Biofleisch schmeckt nicht besser“

[...]Die Menschheit stellt das einzige Lebewesen dar, was so saublöd !!!!!!!!!!! ist, sich seine eigene Umwelt, durch leben im Überfluss zu zerstören. [...]

Tschuldigung, aber das ist völliger Unfug. Auch wenn es immerwieder gerne an passender Stelle erzählt wird... ;)
 
Schon klar.
Und die Verteuerung des Stromes liegt hauptsächlich am EEG, so wie es uns die Stromkonzerne erzählen.
 
Ich weiß jedenfalls eines:

Meine konventionellen Enten zu Weihnachten haben jedesmal eine Menge Wasser gelassen und haben kaum für 3 Personen gereicht. Meine Bio Ente hat bei gleichem Gewicht auch noch als Nachtisch am 1. Weihnachtstag gereicht. Die hat kaum an Gewicht oder Volumen verloren.

Mein Kurzer hat locker ein halbes Kilo Weltmeisterbrot weggemacht, nach der Umstellung auf Biobrot aus einer zertifizierten Biobäckerei reichten drei dünne Schnitten und er war pappsatt.

Seitdem wir in bestimmten Bereichen Bio verwenden leben wir mit Sicherheit gesünder und auch preiswerter.
 
Zurück
Oben Unten