• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wem PP noch nicht langweilig ist......

BBQ-Queen

Klammeräffchen
10+ Jahre im GSV
Moin allerseits *gääääääääähn*,

zeitversetzt mit Okraschote habe ich heute morgen unser PP auf den Smoker geworfen. Wecker brauchte ich diesmal nicht, da Wuki punkt 6 heulend aufwachte, weil das ganze Bett ver***** war (sorry, off Topic und mit leichtem Ekelfaktor, aber so isses halt....), also erst Wuki wieder instand gesetzt und dann leicht verspätet zum Smoker ( Göga und Wuki sind wieder ins Bett).

Durch die Verzögerung war das Fleisch leider erst um 8 auf dem Smoker, der seine Temparatur jetzt brav bei exakt 120° hält. Hauptakteur ist ein 2,1kg Batzen Schweinehals (ich habe ihn am Stück gelassen, ich hoffe, ich werde das nicht bereuen....), ich hatte ihn 2 Tage in Bier mit Apfelsaft, einer Zwiebel und Knofi eingelegt und dann gestern mit Senf und MD gerubbt. Da einige hier ja das Fleisch noch spritzen habe ich heute auch einfach noch von dem Brine-Sabber reingespritzt (keine Ahnung, wieviel man da normalerweise nimmt, ich habe jetzt vielleicht so 5 Spritzen voll reingehauen), tja, und nun harre ich der Dinge, die kommen und hoffe, ich komme vor 12 ins Bett.....

Leicht übermüdet,
BBQQ

http://img526./img526/5567/dsc2251y.jpg
 
Ich nehm mal Platz wenns erlaubt ist hast du Kaffee da??

Grüße
Christopher
 
Bitteschön *hinstell*, hast Glück, dass unsere Kaffeemaschine grade repariert wurde, tolle Crema, oder?

http://img132./img132/6891/coffeecupimage2.jpg

LG, BBQQ (eher Teetrinkerin, aber Göga hat ja immer Kaffee da....)
 
Unserer dümpelt bei 76 dahin. Blöde Blödphase.

Vorhin war meins noch bei 9 *ggg*, aber ich bin jetzt zur Nervenberuhigung in die Küche, da seh ich nur die Smokertemparatur ;)

LG, BBQQ
 
Danke für`n Kaffee ich hoffe du hast für später auch Bier da:grin::glucker:

Grüße
Christopher
 
*leichtgrünanalauf* aber bitte erst später.....

Ich hab aber nur Rothaus, ist das OK?

LG, BBQQ (die jetzt noch nicht so recht an Bier denken kann...)

ARGH, ich muss ja noch Woodchips reinwerfen, ich Deppin!
 
och ich könnte schon jetzt ein Bier trinken sollte heut aber noch was Arbeiten deshalb erst später:grin:

Grüße
Christopher
 
Hi BBQQ!
Ich setzte mich mal neben Deinen Smoker und hätte gerne auch einen Eimer Kaffee mit wunderschöner Crema:worthy: bitte.

Frohes Schaffen und bis später!
 
Hier der Eimer,
IASTAcoffeepot.jpg
, einschenken musst Du bei DER Größe aber selbst :)

Mir ist grade leicht langweilig, Family pennt noch (tzzzzz) und jetzt sind es nur ich und der Smoker. Hach ja. Kann ja mal die Zeitung reinholen.

Gähn, BBQQ
 
Zeitung hab ich schon durch, gibts hier auch capuchino? :evil:

Gute Gelingen!
 
Cappucino is nicht, wir haben keinen Milchschäumer, Espresso könnte ich anbieten.... aber bald ist eh schon Bier-Zeit, oder ;)

Fleisch dümpelt bei 60°, ich mach jetzt Moppsauce.

Rest-Familie ist auf Fahrrad- und Shoppingtour geschickt :grin:

LG, BBQQ
 
Hi,

Manno,alle machen dieses WE PP und ich hab leider keine Zeit,obwohl ich schon so lang auf PP Entzug bin *grmml*,aber gerade war die Christel da und hat mir meine Paellapfanne gebracht,die kommt bald zum Einsatz,vielleicht nebenher noch ein PP *g*.
Das PP sieht gut aus,kann sich sehen lassen,kannst meinem Bruder in Radolfszell was schicken *g*.


Mfg
Joe
 
Smoker 115°, PP 66°. Habe grade meine Müdigkeits-Plateauphase.... GÄÄÄÄHN!

Ansonsten alles im grünen Bereich, ich wünschte nur, die Nachbarn würden aufhören, minütlich ihre Kinder und/oder Hunde zusammenzustauchen, das schlägt einnem ja aufs Gemüt...!

LG, BBQQ
 
So, vielen Dank für den Eimer! Ich nehm direkt noch einen Refill und geselle mich zu den Müden dazu... Endlich hat man schönstes Wetter, und dann könnte man pausenlos nur schlafen.
 
Das PP sieht gut aus,kann sich sehen lassen,kannst meinem Bruder in Radolfszell was schicken

Sieht er gut aus und ist reich? Ach nein, ich war ja verheiratet :oops::lol:, tja, da werden wir wohl alles für uns behalten :grin:.

PP ist bald bei 75° zum Moppen und fotografiert werden, ich muß nochmal :SOH: kaufen gehen und die Brötchen, die Göga vergessen hat.

Bis nachher, BBQQ
 
So, wir haben unsere KT von 75° erreicht und moppen jetzt :) Ich habe diese schicke, pinkfarbene Sprühdose zum Moppen gekauft und soeben einngeweiht. Voll cool, ey :v:

Oberseite (jetzt Unterseite)
http://img267./img267/3995/dsc2259s.jpg

Unterseite (jetzt Oberseite)
http://img541./img541/2130/dsc2263.jpg

Mopping in Action
http://img251./img251/9558/dsc2261m.jpg

Arbeitsplatz
http://img84./img84/7307/dsc2273.jpg

LG, BBQQ
 
Zurück
Oben Unten