• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wem sollen wir spenden?

Rudolf, nur mal so als Idee....

Je nachdem wo das Paulinchen-Camp stattfindet, könnte man ja anbieten, dass man abends für die Kids grillt und ihnen zeigt, wie es richtig geht.....

Ich wäre dabei, wenn es innerhalb 100 km meines Wohnortes wäre.......

Frank ....ich helfe dir

:prost: ...bin dabei, wenns nicht so weit ist.
 
Veranstaltet doch ein klein OT mit Öffentlichkeitsarbeit.



Hatten wir doch schon einmal.



Gruß
Siggi
 
goile idee! Wenn es zeitlich paßt, es nicht zu weit weg ist und es okay für euch ist, würde ich auch gerne mitmachen!?
Gute Sache....
 
Rudolf, nur mal so als Idee....

Je nachdem wo das Paulinchen-Camp stattfindet, könnte man ja anbieten, dass man abends für die Kids grillt und ihnen zeigt, wie es richtig geht.....

Ich wäre dabei, wenn es innerhalb 100 km meines Wohnortes wäre.......

:10:
 
Gibt es hier denn jemanden der regelmäßigen Kontakt zu den Leuten hat und mal abklären könnte, wann genau und wo es stattfinden soll? Und vor allem ob überhaupt Interesse daran besteht?!:anstoßen:
 
sehr gute idee, habe ich schon bei paulinchen angefragt, nur die ruhe - gebe bescheid.

:anstoßen:
 
Ahhhhhh...okay, wußte ich nicht. Bin gespannt ob es ihnen gefallen würde.
 
info von paulinchen wg. grillen am camp, wie ich schon vermutete ist das eine geschlossene veranstaltung. paulinchen findet die idee gut und meldet sich bei gelegenheit und bedankt sich für das angebot.

:anstoßen:
 
info von paulinchen wg. grillen am camp, wie ich schon vermutete ist das eine geschlossene veranstaltung. paulinchen findet die idee gut und meldet sich bei gelegenheit und bedankt sich für das angebot.

:anstoßen:

Schade eigentlich.... ich hatte das aber auch befürchtet.
 
Zurück
Oben Unten