• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wenig Platz auf dem Weber Spirit II E-310

Ich hatte auch ein E320 Orginal aus 2014. Über der Rotierte habe ich mich auch oft geärgert. Zwei etwas größere Hähnchen und die Auffangschale direkt auf die Bars drauf, wurde schon manchmal eng.
Da sollte Weber wirklich was anbieten, wie eine Erhöhung.
 
Ich bin eben auf diesen Thread gestoßen...
Hast du dir das beim Schlosser anfertigen lassen?
Wo hast du die Winkel und Längen her ?
Edelstahl?
Wie hast du die Zusammengeschraubt?
genietet?

Danke dir für infos
 
Zurück
Oben Unten