• Du musst dich registrieren, bevor du Beitr├Ąge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, k├Ânnen Suchen durchf├╝hren und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wenn aus Maultaschen W├╝rste werden ­čśé

Wenn ihr euch nicht entscheiden k├Ânnt ob ihr Wurst oder Maultaschen machen wollt, macht einfach eure Standard Maultaschenf├╝llung, kocht kleine Nudeln (in dem Fall Kitaraki) ab und mischt die zur F├╝llung und danach ab in nen Wurstdarm damit.

Optik k├Ânnte etwas besser sein, da die F├╝llung recht d├╝nn war und beim Br├╝hen etwas aus dem Darm raus ist. Nuja hat wie ich finde ein bischen ne Optik wie ein verpacktes Bonbon. Schmecken tut's, Maultaschen mal anderst ­čśü
20190605_103038.jpg
20190605_103042.jpg
20190605_103045.jpg
20190605_103051.jpg
20190605_105205.jpg
20190605_110600.jpg
20190605_111452.jpg
20190605_131054.jpg
20190605_131242.jpg
20190605_133130.jpg

Smokin`M

Hobbygriller
Ich sag jetzt nicht, wie das aussieht :P

Aber wenn geschmeckt hat, hast Du alles richtig gemacht.

Smokin`M

Hobbygriller
Ich glaub, ich will gar nicht wissen, was ein Sauerl├Ąnder Rinderp├╝mmel ist. :rolleyes:
:fahne:

Peckheim

Grillk├Ânig
5+ Jahre im GSV
Ich find die Idee super!

Cookymen

Grillkaiser
Das sind doch die Dinger die man zum Angeln benutzt, wie hei├čendie nochmal. :hmmmm:

Ach ja Engerlinge :lach::lach:
:fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:

Nein Spa├č bei Seite sehen halt lustig aus aber Hauptsache es schmeckt.

@marcu
Also Mary:o
Sauerl├Ąnder Rinderp├╝mmel...
Was Du schon alles im Mund hattest.
Weiss das Arndt auch. :rolleyes:

marcu

Plaudertasche
Das hei├čt im Sauerland so, und mir schmeckt das herrlich!!! Ist eine Rindswurst, die macht man nur hei├č und die wird dann aus dem Darm gepresst. Also kein Schweinskram!
Arndt geht immer raus, wenn ich die esse.

Smokin`M

Hobbygriller
Wenn man immer nur das essen w├╝rde, was auch gut ausieht, d├╝rfte man einiges nicht essen.
Ao manche Schlachtplatte sieht auch aus wie ein Wildunfall auf der Autobahn.
Naja, vielleicht kam das Fleisch ja auch direkt von dort :muhahaha:

Rooster

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das ist Dir wohlgelungen. :-)
Beim n├Ąchsten Mal, bedenke das sich Nudeln beim Kochen ausdehnen. Also nicht so prall f├╝llen.

marcu

Plaudertasche
Ooooch, die gibt's anderschtwo auch - aber die Rinderp├╝mmel:
wenn ich DAS schreibe, dann stelle ich mir vor was in dem vorgeht, der das lesen tut....
kaffee_sprueh.gif

und dann Phantasien entwickelt...

pellinger

Grillk├Ânig
Ooooch, die gibt's anderschtwo auch - aber die Rinderp├╝mmel:
wenn ich DAS schreibe, dann stelle ich mir vor was in dem vorgeht, der das lesen tut.... Anhang anzeigen 1946525
und dann Phantasien entwickelt...
Ich kenne nur zwei W├╝rste (bzw. Fleischgr├╝tzen) die dem nahe kommen Bremer Knipp und Callenberger Pfannenschlag. Bestehen beide aus Rindfleisch (Rinderleber), Schweinebauch und Graupen. Als Kind habe ich einige Jahre in Bremen gelebt und gebor├ęn bin ich in Niedersachsen, also kenne ich beide Varianten. Aussehen tut beides wie totes Tier nach zwei Stunden auf der Autobahn, aber es schmeckt.

Oben Unten