• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wenn aus Maultaschen Würste werden 😂

Doctahcerveza

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt ob ihr Wurst oder Maultaschen machen wollt, macht einfach eure Standard Maultaschenfüllung, kocht kleine Nudeln (in dem Fall Kitaraki) ab und mischt die zur Füllung und danach ab in nen Wurstdarm damit.

Optik könnte etwas besser sein, da die Füllung recht dünn war und beim Brühen etwas aus dem Darm raus ist. Nuja hat wie ich finde ein bischen ne Optik wie ein verpacktes Bonbon. Schmecken tut's, Maultaschen mal anderst 😁
20190605_103038.jpg
20190605_103042.jpg
20190605_103045.jpg
20190605_103051.jpg
20190605_105205.jpg
20190605_110600.jpg
20190605_111452.jpg
20190605_131054.jpg
20190605_131242.jpg
20190605_133130.jpg
 
Ich sag jetzt nicht, wie das aussieht :P

Aber wenn geschmeckt hat, hast Du alles richtig gemacht.
 
Ich find die Idee super!
 
Das sind doch die Dinger die man zum Angeln benutzt, wie heißendie nochmal. :hmmmm:


Ach ja Engerlinge :lach::lach:
:fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:

Nein Spaß bei Seite sehen halt lustig aus aber Hauptsache es schmeckt.

@marcu
Also Mary:o
Sauerländer Rinderpümmel...
Was Du schon alles im Mund hattest.
Weiss das Arndt auch. :rolleyes:
 
Das heißt im Sauerland so, und mir schmeckt das herrlich!!! Ist eine Rindswurst, die macht man nur heiß und die wird dann aus dem Darm gepresst. Also kein Schweinskram!
Arndt geht immer raus, wenn ich die esse.
 
Wenn man immer nur das essen würde, was auch gut ausieht, dürfte man einiges nicht essen.
Ao manche Schlachtplatte sieht auch aus wie ein Wildunfall auf der Autobahn.
Naja, vielleicht kam das Fleisch ja auch direkt von dort :muhahaha:
 
Das ist Dir wohlgelungen. :-)
Beim nächsten Mal, bedenke das sich Nudeln beim Kochen ausdehnen. Also nicht so prall füllen.
 
Ooooch, die gibt's anderschtwo auch - aber die Rinderpümmel:
wenn ich DAS schreibe, dann stelle ich mir vor was in dem vorgeht, der das lesen tut....
kaffee_sprueh.gif

und dann Phantasien entwickelt...
 
Ooooch, die gibt's anderschtwo auch - aber die Rinderpümmel:
wenn ich DAS schreibe, dann stelle ich mir vor was in dem vorgeht, der das lesen tut.... Anhang anzeigen 1946525
und dann Phantasien entwickelt...
Ich kenne nur zwei Würste (bzw. Fleischgrützen) die dem nahe kommen Bremer Knipp und Callenberger Pfannenschlag. Bestehen beide aus Rindfleisch (Rinderleber), Schweinebauch und Graupen. Als Kind habe ich einige Jahre in Bremen gelebt und geborén bin ich in Niedersachsen, also kenne ich beide Varianten. Aussehen tut beides wie totes Tier nach zwei Stunden auf der Autobahn, aber es schmeckt.
 
Zurück
Oben Unten