Auch bei uns wächst und grünt es reichlich. Mein Mann @Utti versucht seine schärferen Pflanzarten immer schön abzuernten und natürlich auch zu verwerten und ich bin halt für den Rest zuständig. Unsere Zucchini Pflanzen geben ordentlich was ab und deshalb gibt es im Hause Utti zur Zeit reichlich Zucchini in jeden Varianten. Zu meinem Mädelsabend am Dienstag habe ich mich an ein Rezept von @PuMod ran gewagt. Zucchini Röllchen mit Mett-Füllung und Resteverwertung aus dem Kühlschrank. Ich muss sagen, das mache ich jetzt öfter.
Gestern gab es Zucchini Auflauf. Den habe ich mir selber zusammen gestellt. Zucchini klein würfeln, in eine Auflaufform, gewürztes Mett ( Ich habe Wild West von Royal Spice genommen ) darüber , Tomatenscheiben und Rest Edamer drüber und einen Becher Sahne mit dabei. Dazu gab es Reis. Auch sehr lecker und die fast nach nichts schmeckende Zucchini wurde von allen verspeist.
Gestern gab es Zucchini Auflauf. Den habe ich mir selber zusammen gestellt. Zucchini klein würfeln, in eine Auflaufform, gewürztes Mett ( Ich habe Wild West von Royal Spice genommen ) darüber , Tomatenscheiben und Rest Edamer drüber und einen Becher Sahne mit dabei. Dazu gab es Reis. Auch sehr lecker und die fast nach nichts schmeckende Zucchini wurde von allen verspeist.

Meinst Du mit Portion das Nudelholz?
Ich mag zwar keine Zucchini, sieht aber trotzdem sehr lecker aus.