• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wenn der Metzger beim Wurschten das Würzen vergessen hat, machen wir einen köstlichen Snack aus dem Fail

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

wenn man nicht alles selber macht … 🤷🏼

mir ham grobe Bratwürschtl gekauft, und ganz ehrlich, die schmecken nach genau gor nix ☹️

also muss a bisserl verfeinert werden

erstmal müssen die Würschtl sauber angegrillt werden

IMG_3728.jpeg

anschließend werden sie gestückelt

IMG_3729.jpeg

mit Käse und Tomaten belegt, und dann überbacken

IMG_3730.jpeg
IMG_3731.jpeg

so schaugt des dann aus :messer:

IMG_3732.jpeg

Tellerbilder :messer:

IMG_3733.jpeg
IMG_3734.jpeg

aus so einer faden Bratwurscht kann man tatsächlich was essbares herstellen :messer:

Servus Zusammen

wenn man nicht alles selber macht … 🤷🏼

mir ham grobe Bratwürschtl gekauft, und ganz ehrlich, die schmecken nach genau gor nix ☹️

also muss a bisserl verfeinert werden

erstmal müssen die Würschtl sauber angegrillt werden

Anhang anzeigen 3623428

anschließend werden sie gestückelt

Anhang anzeigen 3623429

mit Käse und Tomaten belegt, und dann überbacken

Anhang anzeigen 3623430Anhang anzeigen 3623431

so schaugt des dann aus :messer:

Anhang anzeigen 3623432

Tellerbilder :messer:

Anhang anzeigen 3623433Anhang anzeigen 3623434

aus so einer faden Bratwurscht kann man tatsächlich was essbares herstellen :messer:
Ideen 💡 muss man haben und nie aufgeben 👍

Sehr sehr lecker schaut das Pfännchen mit den Würsten aus :thumb2:

Aber eine Frage hab ich schon noch.
Würde das auch mit gut gewürzten Bratwürsten von meinem MdV gehen oder müssen das die faden Dinger von Deinem Metzger sein :hmmmm: Wenn das die von Deinem Metzger sein müssen, dann bräuchte ich mal die Adresse :-) Und darf ich mich beim Kauf auf Dich beziehen :lach:

Sehr sehr lecker schaut das Pfännchen mit den Würsten aus :thumb2:

Aber eine Frage hab ich schon noch.
Würde das auch mit gut gewürzten Bratwürsten von meinem MdV gehen oder müssen das die faden Dinger von Deinem Metzger sein :hmmmm: Wenn das die von Deinem Metzger sein müssen, dann bräuchte ich mal die Adresse :-) Und darf ich mich beim Kauf auf Dich beziehen :lach:
:lach: Lieber Norbert, ich schlag vor Du fragst mal bei Deinem Metzger, ob er vielleicht ein paar Schweinswürschteln hat, bei denen er das Würzen vergessen hat :lach:
dann passt das echt super :lach:

ich kann aber auch mit bei meinem MdV nochmal vorstellig werden und ihm die Problematik erklären :lach:

"Bleed deafst sei, ows z'helfa muasd da kinna" hod da Opa g'sogt 😁.

Wieda moi a scheens Pfandl Peter 👌.

Gruaß aus'm Woid
F.J.

Zurück
Oben Unten