• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wenn der Redneck auf dem Traeger seine ersten Iberico Rib´s macht !

Verstehe, Denkfehler meinerseits.
Merkt man nach Rub und Glaze einen starken unterschied zwischen Iberico und anderen Schweinerassen? Wie macht sich dieser bemerkbar?
Du kannst Iberico mit keiner anderen Schweinerasse vergleichen !

Iberico hat einen extrem geilen eigenen Geschmack & ist allerdings nichts für Leute die Diät machen , da sehr fetthaltig (Geschmacksträger) !

Ich habe bisher noch kein Schweinefleisch gehabt was besser schmeckt , muß aber noch Duroc Schwein probieren !!
 
Ah ok danke . Ich bestelle mein Fleisch meistens bei Yourbeef oder beim Schwarzwälder
Bei Yourbeef bin ich auch zufrieden , beim Schwarzwälder hatte ich 2 Test-Dry-Aged-Steaks bestellt die nur nach heißem Fleisch schmeckten & in die Tonne wanderten.
.
 
Zurück
Oben Unten