• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wenn der TirolGrill zu viel Zeit hat, macht.....

TirolGrill

Haxn-Rotateur und Krustinchen
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
....er mit seiner Gattin eine Radreise :sun:

Hallo Grillsportverein,

auch wenn es Medial dargestellt wird, dass es jetzt wieder los geht..... stimmt das leider für unsere Sparte überhaupt nicht:o

Deswegen habe ich heute eine Reise (Mountainbike) mit meiner Gattin um die Miemiger Kette gemacht...

Gestartet sind wir in Leutasch:sun:

IMG_20200527_080951.jpg


Weiter über Telfs und Mieming
IMG_20200527_085610.jpg
IMG_20200527_091822.jpg
IMG_20200527_092425.jpg


Immer der Chefin nach:lach:

IMG_20200527_092707.jpg


IMG_20200527_093605.jpg



IMG_20200527_110958.jpg

So langsam wird's steil zum Marienberg:o

Aber wir kommen gut voran und die Marienberg Alm ist in Sicht..
IMG_20200527_113617.jpg


Ein Kreuzzeichen,:sun:
IMG_20200527_120644.jpg

und weiter Richtung Marienberg Joch.

Zefix, endlich oben auf 1800 und der Blick
IMG_20200527_123149.jpg

:love:

Die Abfahrt ist ein Genuss und wir kommen schnell nach Ehrwald
IMG_20200527_123207.jpg


Im Talboden folgen wir diesem Berg...
IMG_20200527_130307.jpg

(Kennt jemand diesen Berg?:D)

Und dann kam der mühsame, qualvolle Aufstieg über die Ehrwalder Alm ins Gaistal
IMG_20200527_144359.jpg


IMG-20200527-WA0015.jpeg


Endlich Oben (wieder)
IMG-20200527-WA0038.jpg


Geschafft....:sun:
IMG_20200527_144629.jpg


Und dann im Eiltempo über's Gaistal
IMG_20200527_152623.jpg

Nach Hause :-)

Nach 70 Kilometer und 2100 hm im Aufstieg
Screenshot_2020-05-27-16-31-38-875_com.runtastic.android~2.jpg

wird natürlich gegrillt:thumb1:

IMG_20200527_185301.jpg


Liebe Grüße aus Tirol,
Michael und Christine:sun:

IMG_20200527_095237.jpg


IMG_20200527_100449.jpg


IMG_20200527_113617.jpg


Screenshot_2020-05-27-16-31-38-875_com.runtastic.android~2.jpg
 
Sehr sportlich seid Ihr beide - Gratulation! Wunderschöne Runde, traumhafte Gegend. Hast Du sehr schöne Bilder gemacht Michael.

Ist das die Zugspitz bei Ehrwald?

Lieber Gruß vom anderen Ende des Karwendels

Silvia
 
Echt tolle Leistung in Bilderbuchlandschaft...
 
WoW!
Wunderschöne Bilder! Tolle sportliche Leistung! :respekt:
 
Respekt! Am Anfang dachte ich ja noch, was für eine schön flache Strecke Ihr Euch ausgesucht hattet, aber dann kam die Alm und die Anstiege... o_O 🤣 Auf jeden Fall habt Ihr tolle Bilder gemacht!
 
Geile Bilder, geile Tour.
Irgendwann mach ich sie gemeinsam mit euch.

Das Gegrillte sah auch super aus.
Das hattet ihr euch verdient.

LG Thorsten
 
Respekt, schöne Tour, tolle Bilder und das essen habt ihr euch redlich verdient.
 
Wow,

tolle Bilder, tolle Tour! 2100m Anstieg und 70 km ist aber eine echte Ansage! Leider muss ich gestehen, dass ich das mit dem Mountenbiken für mich ziemlich spät entdeckt habe und ich zum MTB erst mit dem eBike gekommen bin. Ursprünglich wollte ich ja nur ein relativ einfach gestricktes eMTB, um bei uns die Feldwege vernünftig fahren zu können. Letztendlich bin ich dann beim Spezialized Levo und damit bei einem Fully gelandet und hätte nie gedacht, was das für einen Spaß machen kann.

Bislang habe ich aber erst eine „richtige“ Bergtour gemacht, muss aber sagen, dass es da noch einiges an Übung braucht. Insbesondere runter ist echt anstrengend und viel schwieriger als man sich das gemeinhin vorstellt.

Schönen Gruß also von einem Voralpenradler...
 
Bislang habe ich aber erst eine „richtige“ Bergtour gemacht, muss aber sagen, dass es da noch einiges an Übung braucht. Insbesondere runter ist echt anstrengend und viel schwieriger als man sich das gemeinhin vorstellt.

Schönen Gruß also von einem Voralpenradler...
Ja, vor allem im Gelände und bergab gehört da schon einiges an Training dazu! Einfach rauf aufs Radl und runter den Berg is eher net so gut!
Ich fahr, glaub i, seit 25 Jahrn Mtb und lern immer noch gern dazu! :thumb2:
Is einfach ein geiler Sport bei dem es immer viel zu entdecken gibt! ✌🏼
 
Hach, was für schöne Bilder. Berge vermisse ich sehr.
Bei uns am Niederrhein ist die höchste Erhebung die Brücke über die A52.
 
Wow, tolle Leistung, wunderschöne Gegend. :ola:

Allerdings tut mir schon vom dran denken der Hintern weh. :pfeif:
 
Sehr sportlich seid Ihr beide - Gratulation! Wunderschöne Runde, traumhafte Gegend. Hast Du sehr schöne Bilder gemacht Michael.

Ist das die Zugspitz bei Ehrwald?

Lieber Gruß vom anderen Ende des Karwendels

Silvia
Danke Silvia, bei dem Wetter war es auch nicht schwer schöne Bilder zu machen :sun: .
Wir haben es schon schön in Tirol....

Ja genau die Zugspitze, ist schon ein markanter Berg.
Liebe Grüße Michael
 
Zurück
Oben Unten