• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wenn der Vater mit dem Sohne ... (Viele Bilder!)

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

habe es ja schon angekündigt - heute war ich mit Sohnemann an der Mosel.

GöGa ist unterwegs in Hamburg zum Lianenschwinger, WuKi (w) hat bei Freundin übernachtet. Also war heute Männertag angesagt! Jetzt wohne ich schon seit über 30 Jahren hier, war aber noch nie an der Mosel zum Baden. Ist ja auch soooo weit (20km)!! Bei dem Wetter heute und noch etwas Vorrat im Kühli gab es kein Halten mehr. Papa und Sohny packen Badehosen, Grill und Kühltasche und ab geht es nach Burgen. Da gibt es eine wunderschöne Liegewiese mit Parkplatz. Um 11:30 angekommen und fast nix los. Klasse! Also aufbauen:

Unsere Location:

IMG_4838.JPG


Sohny mit GA, ready for swimming!

IMG_4839.JPG


Unser Küchentisch! Muuhhahaha!

IMG_4841.JPG


3 kleine Steakchen für zwei Männlein

IMG_4842.JPG

IMG_4843.JPG


Standard Basic: Olio Olivio und P&S

IMG_4844.JPG


Der Burgherr beobachtet von der anderen Seite der Mosel ...

IMG_4846.JPG

IMG_4847.JPG


Aufgelegt wird im feinsten Zwirn!

IMG_4849.JPG


Geschafft!

IMG_4850.JPG


Angrillen

IMG_4851.JPG


von ALLEN Seiten!! :lach:

IMG_4853.JPG


Und indirekt fertig ziehen.

IMG_4854.JPG


Gegenüber liegt La Serge. Dort ist im Berg ein Startplatz für Paraglider. Der hatte wohl Hunger!

IMG_4855.JPG

IMG_4856.JPG


Ein "normaler" Moseldampfer macht uns schöne Wellen beim Baden.

IMG_4857.JPG


Nach 15 Minuten raus aus dem Wasser. Steaks sind fertig!

IMG_4858.JPG


Tellerbild auf dem "Esstisch"

IMG_4859.JPG


Ein holländischer Seniorenbunker fährt vorbei - Ihr kriegt nix! Ist eh nix für die Dritten... :D

IMG_4860.JPG


Anschnittbild

IMG_4861.JPG


und eins für die Freunde zart schmelzenden Rinderfettes! Sabber!

IMG_4862.JPG


Sohny hat ordentlich gearbeitet!

IMG_4864.JPG


Danach ein Päuschen und wieder schwimmen gehen. Hier ein Bild der Wiese mit Blick auf Burgen.

IMG_4865.JPG


Gegen drei war der Grill fast aus. Außerdem kam ein Gewitter herangezogen. Zeit zum Aufbruch und Kuchen kaufen zum Kaffee!
Ein letzter Blick auf unseren Pit - GA ist einfach der Hit!

IMG_4866.JPG



Das war ein super schöner Tag und Vater wie Sohn hatten ihre Moseltaufe. Wird garantiert wiederholt - mit GöGa und Wuki (w)!!


Schönen Restsonntag!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker-Schorschi

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Klasse Armin! Toller Vater-Sohn Tag, was will man mehr? Und noch so wunderbare Steaks aus dem GA gezaubert :respekt:

Ich würde meinen GA auch nimmer hergeben, einfach ein tolles Sportgerät!


Gruas da Schorsch
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Sehr schöne Vater-Sohn-Aktion, sowas muß ab und zu mal sein. So ohne Mama und Schwester. Mach ich mit meinem auch immer mal, obwohl das langsam nachlässt. Er kommt so allmählich in das Alter, wo Eltern uncool sind.
Und mit dem GA lassen sich ja echt tolle Sachen zaubern. Sowas fehlt mir auch noch. Obwohl... ich hab ja den Smokey Joe.... aber trotzdem....

:hmmmm:
 

deepSeven

ZOG
10+ Jahre im GSV
so was nennt man erziehung

sehr schön
:thumb2:
 

peppy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Könnte mir nicht passieren...

hab zwar zwei Wukis, aber beide sind "w"! Die Mosel ist für uns auch zu weit.
Da müsste schon der Rhein herhalten, aber der ist auch nicht um die Ecke.
Außerdem fehlt noch das nötige Werkzeug, um solche schönen Steaks außerhalb des heimischen Garten zu verarbeiten. :(
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Cooles Vater-Sohn-Grillen :thumb2:
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
yeah, so muss das! Männertage rocken!
 

Aries

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Tolle Vater / Sohn Story

Tolle Steaks

Da kann der Lianenschwinger bestimmt nicht mithalten
:grin:
 

bike-peda

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Ja ja der GA ist schon ein geiles Grillgerät!
War bestimmt ein schöner Tag.
 

Festus

Rippenschminker
Schön habt ihr es bei euch....super Aktion, geile Steaks. :thumb1:
 

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
moin armin,

da habt ihr euch einen sehr schönen tag gemacht :prost:

GROSSARTIG !!
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Sehr schön Armin :thumb2:

3 Steaks für 2 Kerle???

Na, ich denke Dein Junior hat 2 gegessen, der muss ja noch waxen ...

:prost:
 

Ander

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sehr schöne Vergrillung !!
 

Hades

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Super,

feines Essen, super location,

ich glaube ich brauche auch nen GA :lol:

Grüße

Wolle
 

EarlGrey

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Herrliche Steaks... und ein super GA :-) Ich lieb das Teil auch
 
Oben Unten