• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wenn ein alter GSV-Haudegen Geburtstag feiert gibts nur einfache Bratwürschtl

Wer an seinem eigenen Geburtstag nüchtern ins Bett geht, macht irgendwas falsch ... :D
Also von dem her Peter ... genau so :trinkbrueder-smilie_text:mosh:
Klasse Feier mit Familie und Freunden .... super :thumb2:
 
Familie und Freunde um sich,
leicht einen in Tee.....
Was willst du mehr im Leben ?

:prost:
Tom
 
...eine gediegene Planung und Vorbereitung...

Unser MdV hat die Brtwürste mit unseren Gewürzen, die mein @Waldrandl kreiert hat, hergestellt

...mit handverlesenen, lieben Gästen...

Von den Ur-Großeltern bis zu den den Enkels war alles da
familiäres Südstaaten-Feeling :sun:
Freunde und Familie

...muß zwangsläufig zu einem grandiosen Ergebnis führen...
ich freu mich so richtig :zweidaumenhoch:
außerdem bin ich betrunken.... :D

Bewahrt Euch das!!!
 
So muss das sein - alle Regler nach rechts.
Und gegen ehrliche Bratwörschd kann eh keiner was sagen
 
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß bei der Grillerei!!!
 
Klasse, Peter!

Ich muss dringend Bratwürstchen kaufen, Freunde und Familie einladen und dabei dann einen oder mehrere heben.
Schaffe ich noch in der verbleibenden Zeit...

Gruß
Humpadiedel
 
Das schaut nach ner richtig schönen Feier aus, Peter!! Dein Ehrentag ist leider komplett an mir vorbeigegangen. Ich wünsch dir nachträglich noch alles alles Gute. :ola:
 
:o:o:o:o

Hoppla....da hab ich wohl was übersehen...

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, damit du die Dinge noch lange genießen kannst, die du uns hier aufgezeigt hast...

:anstoޥn:
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch. Wie immer ein klasse Beitrag der echt Laune macht. Stimmung kommt gut rüber.
Die Schöpfkelle ist geil :D
 
Eine gelungene, wunderschöne Feier :-) Schaut soooo gemütlich aus.

Schönen Tag wünscht Silvia
 
Zurück
Oben Unten