• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wenn eine unbekannte Frau den Miles so richtig glücklich macht! :D

combatmiles

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich hab im Weihnachtswichtelfred mal so beiläufig die Bemerkung fallen gelassen, dass ich Kekse liebe aber keinen mehr hab der mir welche macht. Ich selber komm ja über das Topf schlecken net hinaus.. :D

Da hat sich doch kurz darauf ne nette Weihnachtsfee gemeldet und gemeint, sie könnte mich beglücken (mit Keksen, nicht was ihr schon wieder denkt!) :D

Nach kurzem Verkehr (per PN was sonst?) :D kam heute das Paket an. Ziemlich schwer und jeder mm³ ausgenützt!

Ich bin sowas von happy!! Handmade Kekse mit VIEL LIEBE gebacken, supertollem Geschmack, voll viele Sorten, was zum Nachschnappen in flüssiger Form ist auch dabei und ein kleiner Liebesbrief (den ich euch aber nicht lesen lass) :D.

Tja, Ladies and Gentlemen, das Forum hier ist nicht nur das teuerste der Welt, sondern von der Community her auch das beste! Hab zwar schon einige User persönlich kennen gelernt, aber das toppt natürlich nochmal alles wenn Mann von einer ursprünglich unbekannten Frau soooo reich beschenkt wird!!

Aber seht selbst...


Der Inhalt des schweren Paketes
20171213_163031.jpg


Boah!!!! Mann die schmecken alle toll @marcu
20171213_163148.jpg


Neben Amaretto Sahnelikör ist auch ne "Pinkelflasche" dabei mit köstlichem Honigschnaps von ner kessen Biene! ;)
20171213_163158.jpg


Der Weihnachtsbrief.. Inhalt "top secret"
20171213_163555.jpg


der glückliche Miles... :D :D
20171213_163254.jpg
 

Anhänge

  • 20171213_163031.jpg
    20171213_163031.jpg
    473 KB · Aufrufe: 632
  • 20171213_163148.jpg
    20171213_163148.jpg
    672,1 KB · Aufrufe: 642
  • 20171213_163158.jpg
    20171213_163158.jpg
    304,9 KB · Aufrufe: 621
  • 20171213_163254.jpg
    20171213_163254.jpg
    288,9 KB · Aufrufe: 620
  • 20171213_163555.jpg
    20171213_163555.jpg
    348,9 KB · Aufrufe: 619

Futterhexe

Miss Kopfkino
5+ Jahre im GSV
Also ich kenne hier im Forum jemand , die son Likör macht und auch feine Kekse backt .
Aber ich sach nicht ,wer .
Ich jedenfalls nicht .

Freu Dich dran !

Die Futterhexe
 
OP
OP
combatmiles

combatmiles

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
:D :D :D
 
OP
OP
combatmiles

combatmiles

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
ja da war mein Paket eher mau mau... :D
 
OP
OP
combatmiles

combatmiles

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
:hmmmm:
 
OP
OP
combatmiles

combatmiles

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
ich glaub ich werd Natursektfan... :)

@marcu bitte bitte bitte das Rezept für den Honigschnappes!
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
:thumb2:
 

Eichi78

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Meine Herrn, was für ein Packl :thumb1: wennst des über de Feiertag zamfutterst dann bist im neichn Joahr zum Scheibn :muhahaha:
Loß da's schmecka und schen Gruaß,
Günther
 

Flammengriller

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Geil, da kommt Neid auf!:D
 

marcu

Plaudertasche
:eek: :überrascht: Ich finde das gerade..... *rotwerd'bisindieHaarspitzen* :o
Miles, das solltest Du doch nicht, und schon gar nicht so viel schönem Schinken und geräuchertem Käse und Bier schicken, das steht in gaaar keinem Verhältnis zu den Keksen....:zopfie_trauer:
Paket von Miles 1.jpg


Paket von Miles2.jpg



Den ersten, sehr, sehr leckeren! Schinken haben wir schon zu 1/3 schnabuliert: :Geil2:
Paket von Miles5.jpg


(Läßt sich wunderbar mit der Graef-Maschine schneiden, obwohl ich kein Schinkenblatt habe.) KÖSTLICH!!!!!
....und auf den Schrecken, datt der Miles das hier gemacht hat: muss ich mir getz ein Bier schlubbern. *TIIIEEF ein-und-ausatme*
Paket von Miles3.jpg


Miles, Du hast einen kleinen Vogel! :husch1:
...und mich total geschockt.

Paket von Miles 4.jpg
 

Anhänge

  • Paket von Miles 1.jpg
    Paket von Miles 1.jpg
    230 KB · Aufrufe: 419
  • Paket von Miles2.jpg
    Paket von Miles2.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 414
  • Paket von Miles 4.jpg
    Paket von Miles 4.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 1.021
  • Paket von Miles5.jpg
    Paket von Miles5.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 412
  • Paket von Miles3.jpg
    Paket von Miles3.jpg
    370,8 KB · Aufrufe: 420
OP
OP
combatmiles

combatmiles

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
:) :)
 

marcu

Plaudertasche
:rolleyes: Datt haste getz davon:
mir kommt der Natursekt aus de Augen raus....! *heul* :-)
Du bist ein Pieparsch. PUNKT.
 
OP
OP
combatmiles

combatmiles

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
:keks::humpy:
 

marcu

Plaudertasche
Du hast noch Kekse? ;)
(Argo hat heute seinem Freund die letzten gebracht, die ich abgeben konnte.) :D
Der Rest ist jetzt nur für mich - Argo noch einen oder zwei, der hat ja Diabetes; daher konnten sich einige Andere freuen... :D
Ich mach mir jetzt mal datt Fläschken auf!
 

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Da ham sich zwei gesucht und gefunden. Ist doch superschön wenn Beide sich so freuen über Ihre Sachen.

Guten Appetit:DDingo
 
OP
OP
combatmiles

combatmiles

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich rationiere meine Ration sehr sehr streng... *lol* :D
 
Oben Unten