• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wenn eine unbekannte Frau den Miles so richtig glücklich macht! :D

:) ....laaaange habe ich überlegt!
Miles, Dein Bild erinnert mich an wen - aber an wen???? :hmmmm: :hmmmm: :hmmmm:
"Määänsch, Argo, hilf' mir doch mal, da ist doch so'n Sänger, der hat so schöne Lieder gesungen und sich vor einiger Zeit verabschiedet!? Verflixtnochmal, ich komm' nicht drauf!" :confused:
Argo: "Weiß ich nicht."
Mit den Fingern aufem Tisch trommele, es fällt mir nicht ein....
..............................................


"Argo, wie heißt der noch: "Geboren um zu Leben?" :v:
Argo: "Aaachja, Mary - der Graf!" ;)
Ich: "Genauuuu! Unheilig! Genau so guckt der Miles!" :)
 
:muhahaha:
 
Jetzt kam heute ein Paket - ich kannte den Karton: ist von meinem neuen Römertopf..... Kekse, Miles.....? :eek:
(Ich hatte doch gesagt, die Blechdosen will ich nicht zurück!)
balla.gif


Ich bekam mit nunmehr 61 mal wieder :-) richtig Härzklabastern..... :rolleyes: :D
Ich habe mich geschämt, und 2 1/2 Stunden das Paket auf dem Bügelbrett stehen gelassen - es :( gar nicht beachtet.
:hmmmm: Als ich die Kekse schickte, hatte ich keine Hintergedanken, wollte keine Revanche - und nun schon wieder ein Paket? :überrascht:

:Tüte34:DANN habe ich doch aufgemacht, und 2 Putenschinken in einer der Dosen entdeckt. Einmal Chili, einmal Provence.
*Härzbleibstark*! (Und ich Kann mich jetzt nicht revanchieren, ich backe erst im September/ Oktober wieder Kekse):bat:

Miles, :Rothaarig1:ganz vielen herzlichen Dank! :bierchips: :patsch:
 

Anhänge

  • balla.gif
    balla.gif
    4,2 KB · Aufrufe: 331
:gs-rulez:

coole sache!!!
Respekt Euch beiden!!!!!
 
Der Respekt gebührt ganz allein Mary @marcu Auf ein simples "ich hätte soo gerne Kekse" kam IHR der Gedanke dass sie doch den armen Tropf glücklich machen könnte.. und das mit 61... :) :)
Ich hab also zu danken, für die Kindheitserinnerungen, die lecker Kekse, die süße Urinprobe usw.. ;)


*bighug*
 
:D Miles, wir MÜSSEN uns mal kennenlernen - hey - DAS gibt einen Spaß! :lolaway::pfeif:
 
na hoffentlich findet Argo das auch spaßig... :D :D
 
:tits::lolaway:
 
Wenn ER das liest, dann kommt wieder watt .... :husch1:
..... dann wird er erzählen, dass seine Tröte nicht wie eine Trompete aussieht, meine ich.... :zopfie_weissefahne1:
 
MARCU!!!!!!! :o

Nu habsch Kopfkino !

Oder klitzekleines bischen mehr als gedurft von der Urinprobe .

Die Futterhexe
 
Er hat das Rezept, und wollte den Honigschnaps nachbauen. Ich denke: hat er gemacht, denn er hatte schon Mengenangaben. Also, was er besorgt hatte.
:teufelchen: Wenn's halt schmeckt?!
 
direkt von der Quelle... :) :) :)
 
Gestern hat mich wieder eine Frau glücklich gemacht.... Nicht was ihr schon wieder denkt!! :D
Es war die allseits bekannt, sehr seriöse :lach:Dame @schweinemami Uschi! :lach::lach:

Sie hat mir ein kleines Paket zukommen lassen um ihr Zeug zu testen.. als obs da noch eines Tests bedarf.. is eh alles 1A und feinste Ware die süchtig macht... :)

Da freut sich der Knabe von der Airforce... :D
20180125_093000.jpg



Aufgeschnibbelt... :D :D Boah!!
20180125_093240.jpg



Am Abend dann a kleines Jauserl, man möge den stilargen Pappteller entschuldigen...
DSCN2823.JPG



links Knoblauchstangerl, mitte das grenzgeniale Salamistangerl und rechts das Kaminstangerl..
DSCN2826.JPG



Anschnitt Detail..
DSCN2830.JPG


Der Pimmel, die Cabanossi und der lecker Speck (war das das Schweindi was mich beim OT so süß angschut hat? ) kommen dieses oder nächstes WE dran..
Speziell auf den Pimmel bin ich gespannt, der unterscheidet sich von der Härte her doch etwas von meinem denk ich.. (meiner ist auch schön hart wenn ihr Bedenken habt!) :D :D

Uschi lässt ihr Zeug richtig lang abhängen und somit wird das schön kernig! Mag ich auch sehr!

Danke Uschi, ich wart mit deinem Paket retour noch bis mein PImmel soweit ist, der bekam heut neues Bondage.. ;)
 

Anhänge

  • 20180125_093000.jpg
    20180125_093000.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 245
  • 20180125_093240.jpg
    20180125_093240.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 269
  • DSCN2823.JPG
    DSCN2823.JPG
    287,6 KB · Aufrufe: 258
  • DSCN2826.JPG
    DSCN2826.JPG
    347,8 KB · Aufrufe: 263
  • DSCN2830.JPG
    DSCN2830.JPG
    441,5 KB · Aufrufe: 260
Heute Frühstück... mjam mjam mjam....
DSCN2842.JPG
DSCN2843.JPG
 

Anhänge

  • DSCN2842.JPG
    DSCN2842.JPG
    365,3 KB · Aufrufe: 231
  • DSCN2843.JPG
    DSCN2843.JPG
    402,7 KB · Aufrufe: 231
Zurück
Oben Unten