• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wenn Einer eine Reise tut...

Grillingenieur

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
... dann muß er ein paar "Sachen" einpacken.
001Abfahrt.jpg


der ersten GSV'ler hatte mich schon auf der Autobahn erkannt
Eine nette Begegnung mit "Leadingmen" der gerade von Flensburg Richtung Kassel fuhr
002LeadingMan.jpg


200 km und gefühlte tausend Höhenmeter später ...
(Ich hätte doch nen Diesel kaufen sollen)

noch mehr GSV'ler

003SvenHarry.jpg

004.jpg

005.jpg

006.jpg


... die Ablagen sind doch fast zu klein
007.jpg


Buntes vom Bentheimer
007aBunteB.jpg


Sonntag:
Räder angebaut (Laufrichtung jetzt richtig)
008Abfahrbereit.jpg


Verladen und Abfahrt.
Dank Navi und guter Ausschilderung kein Problem.

Navi.jpg

U32.jpg


War mein erstes OT und ich bin begeistert.
... nur Verrückte - so muß das
Beim nächsten Mal versuche ich mehr zu essen und weniger zu trinken.
Schließlich hatte meine Holde erwartet daß ich am Wochenende 10 kg zunehme :rotfll:

Danke an die Organisatoren

Gruß,
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

u_h_richter

Wurstversteher
Hallo Andi,

vielen Dank für Deine Mühen, das war super! Das Boot ist doch etwas
schwieriger zu bewegen als ein GA.

:v:

Uwe
 

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich kann auch nur sagen Andreas :respekt1: für deine Arbeit und mühe das U-Boot zum OT mitzubringen....

:thanks:
 

Pater

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das ist echt abgefahren! Allein deshalb hätte ich mich eigentlich mal blicken lassen müssen aber wie gesagt, der Dauerregen am Samstag hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht! :cry:
 

Desperado

Grillkönig
Das ist echt abgefahren! Allein deshalb hätte ich mich eigentlich mal blicken lassen müssen aber wie gesagt, der Dauerregen am Samstag hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht! :cry:
Tja Peter, wärste halt am Freitag gekommen und am Sonntag wieder gefahren.
An beiden Tagen war das Wetter Spitze und das Stündchen Regen zwischendrinn hat doch fast Niemand bemerkt.
 
OP
OP
Grillingenieur

Grillingenieur

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Edith sagt: Kleine Kamera in der Jackentasche -> hier noch ein paar Bilder
CIMG6072.JPG


CIMG6075.JPG


CIMG6076.JPG


CIMG6085.JPG


Dank eines Regenschauers kann man erkennen welche Geräte im Betrieb sind...
CIMG6079.JPG


CIMG6081.JPG



Mein kleinster und mein größter Grill ... und das Chaos drumrum :flash:
CIMG6082x.jpg


Gruß,
Andreas
 

Desperado

Grillkönig
Den AZK unten rechts auf dem Bild hast Du garantiert vergessen.
Der ist nämlich liegengeblieben. Ich hatte Dich am Sonntag noch gefragt
als er dort so verlassen rummstand.

CIMG6082x.jpg
 

Pater

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Tja Peter, wärste halt am Freitag gekommen und am Sonntag wieder gefahren.
An beiden Tagen war das Wetter Spitze und das Stündchen Regen zwischendrinn hat doch fast Niemand bemerkt.
Ging ja nicht! Am Freitag hatten wir Schulabschlussfeier von Wuki, das ging auch mal locker bis 21.00 Uhr und danach war ich erledigt! Dann wollte ich mich schön Samstag Vormittag aufs Moped setzen und zu euch rüberschippern, Pustekuchen!:x

Shit happens!
 
OP
OP
Grillingenieur

Grillingenieur

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Den AZK unten rechts auf dem Bild hast Du garantiert vergessen.
Der ist nämlich liegengeblieben. Ich hatte Dich am Sonntag noch gefragt
als er dort so verlassen rummstand.
Ist nicht meiner....
Hatte zwar einen baugleichen (Aldi) und nen Weber mit
- die sind aber Beide im Bauch des U-Bootes zurück nach Celle gekommen.

Ich erinnere mich
Sonntag war auch der einzige Tag an dem ich 100% zurechnungsfähig war :driver:
Freitag : :driver: danach :saufen: + :sonne::sonne: --> :zzz:
Samstag : :durst: + :fire: + :saufen:

Falls sich kein Eigentümer meldet...
Betrachte das gute Stück als zusätzliches Dankgeschenk für die gute Organisation
und Deine Mühen bei der "Spurenbeseitigung" am Sonntag.
Hatte echt ein schlechtes Gewissen Dich mit dem Aufräumkram allein zu lassen.

Gruß,
Andreas
 

Desperado

Grillkönig
Ist eventuell eine Tupperschüssel übrig geblieben (weiß mit blauem Deckel)?
meinst Du die Schüssel die jetzt bei Mir im Regal steht.:rotfll:
Ja die ist noch da und nicht verloren gegangen.

Außerdem hab ich in der Kühlung noch ein Kühlbox gefunden.
Ich denke die ist schon etwas wertvoller. Geht aber auch nicht verloren.
 

dersvennie

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Der besagte AZK is demsvennie seiner.. habbich Samstag nacht einfach nich mehr dran gedacht... naja wenn ihn einer mitgenommen hat is gut, wenn nicht is auch kein Beinbruch !
 

u_h_richter

Wurstversteher
Svennie, hier geht nichts flöten außer Software...

:)

Uwe
 

leadingmen

Metzger
5+ Jahre im GSV
zu Geil ! GSV fetzt !

schöne Bilder :flash:
Und ich selbst seh das Bild erst heute ?? :woot: Was hab ich denn die letzten 16 Monate hier gelesen? :o

War das erste Mal das ich ein U-Boot ausgebremst habe.

:patsch:

Gruß Thomas
 
Oben Unten