• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wenn es schnell gehen muss... Burger

Grobi van Hundsteert

Metzgermeister
Moin Sporties!

Mit ein paar Tagen Verzögerung noch schnell einen Burgerbau.
Irgendwie hatte ich keine Zeit und der Nachmittag war voll mit Terminen, aber dass der Hunger zuverlässig kommt, das weiß ich ja. Mein Kumpel hatte sich zum Besuch angekündigt und da muss mal schnell was leckeres her. Nun ist es bei seiner Laktoseintoleranz immer ein wenig schwierig das Richtige zu finden. Aber Burger - die gehen immer!
Weil es noch im ewigen Eis lag, gab es Simmentaler Patties von der Metro. Der Rest frisch aus dem Supermarkt. Aber ihr wollt ja immer Bilders... Hier:
IMG_7296.JPG

mal kurz was vorbereitet...
IMG_7297.JPG

fein mit Bacon
IMG_7300.JPG

und schön schlotzig - mit doppelt Cheddar...
IMG_7305.JPG

IMG_7306.JPG

kann man mal haben. So als schnelle Küche.
Da haben nach dem zweiten Eumel davon kaum noch Pommes gepasst. Da mussten wir nötig zum Verdauerli übergehen! :P

Danke für's reinschauen!

Gruß aus Ostfriesland
Sven

Mir gefällt der Gargrad 👍

WOW, 13 Fertigsaucen zur Auswahl
Wo liegt dein Problem?????
Ich nehme auch gerne mal fertige Burgersauce obwohl ich kein Problem damit habe selber eine zu machen. ;)
Wenn sie allen schmeckt ist es doch OK.
Nicht alles was man fertig bekommt muß schlecht sein.
Nicht immer einfach alles kritisieren.
Ich find das ganz salopp gesagt Sch....e

WOW, 13 Fertigsaucen zur Auswahl
Ja ja, ich weiß... Aber es musste eben schnell gehen. Da wurde kurzerhand der Kühle ausgeräumt, genommen was man braucht und feddich.
Und kein Bild von einem Grill :-)
Das habe ich in meiner ganzen Eile wohl vergessen. Bin eben nicht Multitaskingfähig und so. Muss das noch üben. Schnell aufdecken, Fritten machen, Burger betreuen, Bier trinken... Puh... Watt n Stress!
Bedankt! Was ok heel lekker!
Mir gefällt der Gargrad 👍
Danke! :-) War froh den so getroffen zu haben.
Wo liegt dein Problem?????
Ich nehme auch gerne mal fertige Burgersauce obwohl ich kein Problem damit habe selber eine zu machen. ;)
Wenn sie allen schmeckt ist es doch OK.
Nicht alles was man fertig bekommt muß schlecht sein.
Nicht immer einfach alles kritisieren.
Ich find das ganz salopp gesagt Sch....e
Wenn man very slow kocht/grillt, mache ich gern auch sowas selber. Aber nun waren es die leckeren Fertigen. Geschmeckt hat es trotzdem.
Und ich sehe hier auch oft genug andere, die mal ne fertige Sauce auf den Burger oder sonst wo drauf schmieren.
Ich glaub erlaubt ist, was gefällt. Und als so krasse Kritik verstehe ich das gar nicht. Ich sehe mal den Willen der konstruktiven Kritik darin. Und man muss ja auch noch Luft nach oben haben. :P

Jetzt muss sich der OT noch entschuldigen, dass er die Burger auf seine Art und Weise
zubereitet.

Macht es besser, macht es doch anders und zeigt es uns "eure Zubereitung"

Sven, saubere HH Sache, hätte ich nicht abgelehnt.
Btw: hier stehen um die 10 Flaschen Sosse rum.

Irgendwie wird hier, aufgrund meiner Beobachtung/Textes, alles in's negative Interpretiert !
Alles wird hier nur unterstellt.
Weder die Buns, noch glücklichkeit, oder Horsol, etc..

Ich habe nichts, aber auch gar nichts negatives geschrieben, noch gedacht.
Es ist mir nur der Tisch mit den vielen Saucen aufgefallen und dachte mir: "Wow da hat einer eine grosse Auswahl".

Das einzige, was mir nicht so gut an dem Burger gefiel, wären die für mich dick geschnittenen Gurken. Da dachte ich: Die hätte ich lieber auf dem Teller zum nebenbei knabbern, als im Sandwich. Aber dies ist ja nur meine Meinung und war jetzt auch nicht so auffällig. Die Auswahl der vielen Saucen stach mir halt besonders in's Auge.

Es braucht weder Entschuldigungen, noch Angriffe.
Der @Grobi van Hundsteert hätte auch ein folgebild machen können, mit der Auswahl, die er seinen Essern aaufgetischt hatte.
Aber dazu hätte es ein positives Kopfkino gebraucht und nicht ein negatives.

Schulz von Thun "Die Ampel ist Grün" lässt grüsssen.

So ist das eben... Geschriebenes Wort ist anders als gesprochenes Wort. Im ersten Moment ist mir dein Beitrag @tokajilover auch etwas negativ vorgekommen... Schön, dass du dann noch mal nachgelegt hast.

Ich fand den Beitrag von @Grobi van Hundsteert klasse. Ich hab hab auch jede Menge Fertigsaucen zu Hause - weil sie mir/uns schmecken!

Im ersten Moment ist mir dein Beitrag @tokajilover auch etwas negativ vorgekommen... Schön, dass du dann noch mal nachgelegt hast.
Wo denn?

WOW - Für mich, positiver Audruck - für dich?
13 - Gezählt und festgehalten - für mich: grosse Anzahl
Fertigsaucen - Fakt - Beobachtung - Wertfrei - nun kommt das Kopfkino:
wie Bourbon-Whisky
- sicher jetzt kann einer denken: Er erwähnt dies weil er damit sagen will: Der hat nichmal einen richtigen Sctoch Single Malt ...
- oder es einfach als eine Bezeichung stehen lassen. (denn eigentlich kommen wir vom positiven "Wow")
zur
Auswahl - für mich Positiv - ber auch das kann man negative drehen in seinem Kopfkino.

Wenn nun jemand die Worte liest und nicht versteht ob dies positiv oder negativ gedacht wurde. Warum wird dann nicht gefragt? Sondern einfach angegriffen?

Zurück
Oben Unten