• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wenn ich nicht bald ne Currywurst kriege.....

G

Gast-mxbhSg

Guest
..... dann drehe ich durch

Seit Tagen habe ich totale Lust auf ne Currywurst. Aber das Wetter spielte die letzten Tage einfach nicht mit.
Heute war ich sogar so weit, dass ich heut Mittag fast zum Imbiss gefahren wäre..... Fast....

Endlich ist es trocken, also schnell den kleinen Weber anheizen

DSC08463.JPG


Und weil der kluge Mann vorsorgt und ne Wurst auch kalt schmeckt, wurden noch ein paar Schinkengriller aufgelegt..... Ja, der Hund hat mich auch so lieb angeschaut, dass sie ne Wurst möchte....

DSC08464.JPG


Jetzt wirds aber Zeit für die Hauptdarsteller...... Sie kommen aus Bochum :D

DSC08466.JPG


So ganz nebenbei.... Ratet mal, wo ich heut war

DSC08467.JPG


Jetzt ist es Zeit, um die Currywurst standesgemäß anzurichten.

Also das edelste Porzellan aus dem Schrank holen und die Silberlöffel putzen.....


Ach Quatsch.... Da im Topf auch die entsprechende Soße köchelte, solls authentisch sein

DSC08468.JPG


DSC08469.JPG

DSC08470.JPG

DSC08471.JPG

DSC08472.JPG

DSC08473.JPG


Lecker war´s :D
 

Anhänge

  • DSC08463.JPG
    DSC08463.JPG
    503 KB · Aufrufe: 546
  • DSC08464.JPG
    DSC08464.JPG
    412,9 KB · Aufrufe: 568
  • DSC08466.JPG
    DSC08466.JPG
    243,3 KB · Aufrufe: 534
  • DSC08467.JPG
    DSC08467.JPG
    310,2 KB · Aufrufe: 535
  • DSC08468.JPG
    DSC08468.JPG
    283,3 KB · Aufrufe: 548
  • DSC08469.JPG
    DSC08469.JPG
    288,5 KB · Aufrufe: 532
  • DSC08470.JPG
    DSC08470.JPG
    232,1 KB · Aufrufe: 537
  • DSC08471.JPG
    DSC08471.JPG
    174,7 KB · Aufrufe: 544
  • DSC08472.JPG
    DSC08472.JPG
    192,8 KB · Aufrufe: 551
  • DSC08473.JPG
    DSC08473.JPG
    265,1 KB · Aufrufe: 550
Einfach geil :thumb1:
 
Das Porzellan gefällt mir!

Schöne Dönni ;-)

Gruß

Balkonglut
 
:y:
 
:love::love::love: Heimat :love::love::love:

Richtig geil! Das is ne Currywurst! So get das! :thumb2:

...wat schönret gibtet nich ... als wie Currywurst!

Glück Auf
 
Hi Frank,
alter Lax, 5 Prengel für dich alleine. :o Schämst du dich nicht? Ich möchte auch eine Portion haben :-)
:messer:
 
Moin Frank,

sehr schön :thumb2:

Das weckt den Appetit auf Currywurst
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 386
sensationell...könnt ich jetzt auch eine von verdrücken :-)
 
das sieht verdammt lecker aus :sabber:

die Wurschtpappn ist der Hammer :daumenzwinker:
 
Lag's am Wetter oder dem Mond? Mich überkamen gestern zur gleichen Zeit die gleichen Gelüste... serviert habe ich mir allerdings nicht gnaz so stilecht auf Porzellanschälchen in "Pappenoptik" sowie einem Piekser aus Edelstahl. Ganz umweltschonend :D

Aber woher sind die Pappen?
 
Zurück
Oben Unten