• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wenn Ihr wollt gibt es ein I wui wieda zruck, zruck noch BRUCK..

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Guten Morgen Ihr Lieben,

zu allererst möchte wir uns noch einmal bei unseren super tollen Helfern bedanken.
Bei den Waldwusern, Renkenbändigern, Spritze und den fleißigen Bienchen der Theke für Ihre Wahnsinnshilfe beim Aufbau und deren Unterstützung während des OT´s.
Beim Mt.T für seine Wahnsinnsenergie an unserem Spülmobil.
Bei allen, die uns mit Ihrem Gaumenschmaus erfreut haben, bei allen, die da waren, uns beim Abräumen und Aufräumen tatkräftig zur Hand gegangen sind und dieses OT zu einem wunderbaren, unvergesslichen Wochenende gemacht haben.
Bei den Waldwusern, Renkenbändigern, de Tina und da Tom, den Waldviertlern, Caermsche und den fleißigen Bienchen, die uns beim Abbau tatkräftig zur Seite gestanden sind und bis zum Letzten durchgehalten haben.

Ohne Euch wäre so ein Fest gar nicht möglich gewesen!
Danke!!!

Nachdem wir heut Morgen die letzen Rechnungen beglichen haben, konnten wir die Billanz ziehen.

Nach Zahlung des Zeltverleihs, des Spülmobils, der Stromkosten,der Miete für den Platz, der Müllentsorgung, der Gaskanonen, der Getränke, der Rechnung über 350 Semmeln und 3 Laib Brot beim Bäcker und der Rechnungen für Fleisch, Fisch, Wein etc, haben wir festgestellt, dass wir mit einem Plus von 16,80 Euro aus diesem tollen Wochenende rausgehen.

In dem Spendenschwein für Paulinchen waren 36 Euro. Mit dem Restbetrag ergibt es eine Summe von 52,80 Euro. Drum werden wir in den nächsten Tagen 60 Euro auf das Spendenkonto überweisen.

Unser Ziel war es von Anfang an, ein OT für unsere Freunde aus dem GSV zu veranstalten, die Spaß haben sollen, es genießen sollen und die Umlage so gering wie möglich zu halten.

Ich hoffe es ist uns auch in Eurem Sinne gelungen.

Wenn Interesse besteht, gibt es nächstes Jahr ca im Juli wieder ein:

"I wui wieda zruck, zruck noch BRUCK.."

Lange Rede, kurzer Sinn: Vielen Dank an Alle die da waren!

Bilder gibt es auch gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Anmeldeliste?

Selbstverfreilich helfe ich auch im Juli 2010 wieder mit auf und abzubauen. Und den Bierkonsum auf hohem Niveau zu halten......

freut mich das es für Euch finanziell "umgegangen ist" (ich hatte meine bedenken), und für Paulinchen auch was übrig ist....

Gruss Steffe
 
Zuletzt bearbeitet:

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
hehehehe,

da bin ich auf jeden Fall dabei - das lasse ich mir nicht entgehen.
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Ich sag nur: Wo ist die Anmeldeliste?

Danke nochmals und es war wirklich super bei euch!!!

Freut mich, dass es sich, wenn auch knapp aber doch finanziell bei euch ausgegangen ist.

LG aus :nusser:

Christoph
 

waldwuserin

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ich auch, ich auch, bau ma wida auf. Jederzeit bereit. nur anrufen.



Wann gehts los? Nächstes WE Übernächstes?



:o

Was erst im Juli noch so laaannngggeee hin.

Ok ihr braucht ne Pause. Um die Stimme zu stärken(Gell Dany):rotfl:

Viele Grüße nach Bruck und erholt euch gut

Bis bald

Ivonne
 

Okraschote

Sterneköchin
5+ Jahre im GSV
Hallo Dany und Peter,

schön, dass es plusminus 0 aufgegangen ist. Wär aber auch kein Problem gewesen, noch ne Handvoll zu überweisen, wenns nicht gereicht hätte. Wenn Ihr wieder ein Treffen ausrichtet - wir sind gern wieder dabei. Uns hat es viel Spaß gemacht!
 

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
Super, dass kein "Minus" rausgekommen ist.

Wir sind jederzeit wieder dabei, natürlich auch gerne zum Helfen.

Vielen vielen DANK nochmals und

lg
 

Butterkeks

Bundesgrillminister
jo mei, schee wars ! des war a fraid bei eich zom sai!

Nochmals fetten :respekt: an Dany und Peter für die grandiose Organisation!

Und nächstes mal würd ich gern mehr beisteuern als Eier braten und Schinken schnibbeln :cry:

Grüssle
christian&susanne&cosmo
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
jo mei, schee wars ! des war a fraid bei eich zom sai!

Nochmals fetten :respekt: an Dany und Peter für die grandiose Organisation!

Und nächstes mal würd ich gern mehr beisteuern als Eier braten und Schinken schnibbeln :cry:

Grüssle
christian&susanne&cosmo
Der Schinken war doch super, also ich würde mich darüber beim nächsten OT schon wieder freuen.

LG,

Christoph
 

Angels-Requiem

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
So nachdem ich jetzt mal ne Runde gepennt hab schreib ich auch was. :unentschieden:


Wie ich am Samstag schonmal nur halbwegs ausgenüchtert abgelassen hab:

Ich hab schon einige Communities und viele Treffen hinter mir. Aber noch NIRGENDS bin ich schon beim Ankommen SO empfangen worden wie am Freitag.

Es war ein absolut geiles Wochende. Ich hatte bei jedem einzelnen von Euch das Gefühl ich kenne denjenigen schon ewig und nicht erst 5 Minuten. Da hat wirklich alles gepasst wie die Faust aufs Auge.

Wirklich schade, dass das Wochenende so verdammt schnell um war. Ich war nach noch keinem Treffen so erholt wie gestern. Normal komm ich heim und fall tot um. Gestern kam ich heim und habe mich gefühlt wie wenn morgends der Wecker rappelt und einen aus einem Traum wirft.

Also vielen vielen Dank an Dany, Peter und alle anderen die geholfen haben. Aber auch vielen Dank an alle die da waren. Hammergeiles Wochenende.

I wui wieda zruck, zruck nach BRUCK!


Ich meld mich dann schonmal an. Einzelzimmer im Gästehaus Schweiger bitte. :tätschel:
 

Airbagschorsche

Verleihnix
10+ Jahre im GSV
I wui wieda zruck, zruck nach BRUCK!


gilt auch natürlich für mich!!
und wenn ich mehr zeit hab (was nächstes jahr durchaus sein kann) dann helf ich auch gerne beim aufbauen usw.!!


gruß
tom
:prost:
 

master-sir-buana

"Rangloser"
10+ Jahre im GSV
2 mal Feldbettenlager bitte

wir kommen um Freitag in der Frühe


Ich glaub ich mach nächstes Jahr mal Maultaschen

:prost::prost:
 

HAITHABrUtzler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich gebe zu Bedenken :
Ferien 2010 - Juli.JPG


Mir persönlich käme es sogar sehr entgegen wenns ein Termin in den Ferien wäre!
Könnte man dann direkt mit nem Kurzurlaub verbinden!

Gruß DJ
 

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
I wui wieda zruck, zruck nach BRUCK!

Richtig schee wars, Danke
 

Airbagschorsche

Verleihnix
10+ Jahre im GSV
hmmmm....da fällt mir ein, dass die hessen im juli was auf die beine stellen wollten!


nicht, dass sich da was zeitlich zu nahe kommt!!


gruß
tom
:prost:
 

Caermsche

Militanter Veganer
Ich kann meine Kinder ned zamscheissen!

Hallo, alle zusammen,

bin grad in der Arbeit und es fällt mir sehr schwer, meine Stimme richtig einzusetzten, da ich ab einer bestimmten Oktave keinen Ton mehr rauskrieg, vielleicht habe ich Dany zu sehr ausgelacht, tja - kleine Sünden, ihr wisst schon:lolaway: Aber die Kinder finden es toll.
Das Fest war superoberaffengeil, auch wenn ich, aufgrund meiner intensiven Beziehung zur Kloschüssel den halben Samstag verpennt habe. :o
Bin auf jeden Fall wieder dabei, bitte sag bald Bescheid, damit ich beim nächsten Mal auch aufbauen helfen kann, und nicht blöde Nachschicht habe.
Ich hoffe auch, dass alle gut und gesund heimgekommen sind, bei diesen langen Anfahrtswegen, den kurzen Nächten und den viiiiieeelen lecker Bier. :gratuliere:
Also bis zum nächsten Mal!!!:essen:

Ganz liebe Grüße von mir an Euch.
Carmen
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
2 mal Feldbettenlager bitte

wir kommen um Freitag in der Frühe


Ich glaub ich mach nächstes Jahr mal Maultaschen

:prost::prost:
wenn die frisch so schmecken, wie die aufgwärmten...
Danke nochmal an Euch, dass ich mir welche mitnehmen durfte !!!
Ich konnte ja am Freitag noch nicht bei Euch sein.

Die waren superlecker...meine Kinder waren begeistert !!!!
Danke Uwe !!!!
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich will auch nach Bruck!
 

DERMexxx

MaxGyver
10+ Jahre im GSV
Beim nächsten Mal bin i dann aber garantiert dabei :D

:essen:
 
Oben Unten